Sonntag, 17. Mai 2009

Meine erste Auftragskarte

Meine Oma hat sich von mir eine Karte gewünscht, die Sie zu einem Geburtstag verschenken kann. Die soll für ein Mann sein und das ist dabei rausgekommen. Doch leider weiß ich noch nicht, ob ich den Schriftzug Happy Birthday drauf machen soll oder nicht.
Weiß meint Ihr???


Karte ohne Schriftzug

Karte mit Schriftzug


Kommentare:

  1. Hallo Swantje,

    die Auftagskarte ist dir supergut gelungen.
    Klasse!

    Für mich wäre die erste Karte, ohne zusätzlichen Schriftzug schon voll in Ordnung.

    Liebe Grüsse
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte ist das geworden.

    Ich würde den Schriftzug weglassen. Ich finde ihn zu dunkel, man kann ihn schlecht erkennen (vielleicht liegt es ja auch am Foto?). Wenn Schriftzug, dann würde ich dort irgendwie wieder die Farbe Blau aufnehmen.

    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts