Sonntag, 14. Juni 2009

Zwei Challenges

Diese Karte ist am Wochenende entstanden. Sie passt gut zu den aktuellen Challenges von MegaStamper und SimonSaysStamp.
Bei SimonSayStamp ist die Woche Thema PINK & BRAUN und die Karte habe nach dem Sketch von MegaStamper gebastelt.

Meine Karte



Kommentare:

  1. Klasse, Swantje! Gefällt mir gut!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die Karte ist total süß!

    Danke fürs mitmachen bei der SimonSaysChallenge.

    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Wow - die gefällt mir sehr gut.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card ! The Tilda inage is lovely and you coloured her beautifully ! Fab layout too :-)


    Thanks for joining the Simon Says Challenge :-)

    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Swantje,

    die Karte ist klasse geworden. Baun-rosa ist aber auch eine tolle Kombination.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Der Sketch ist klasse umgesetzt Swantje.
    Wenn ich den Hintergrundstempel so sehe glaub ich fast, dass der auch noch auf meine Wunschliste muss. Die Blümchen sind einfach zauberhaft und passen toll zum Stempelmotiv.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. wow swantje , deine karte ist ja richtig goldig und so supersüss.
    vielen dank für deine karte zu meinem sketch.
    liebe grüsse, bea

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts