Mittwoch, 8. Juli 2009

Geburtstagskarte

Auch diese Karte ist wieder eine Auftragskarte für meine Freundin. Das Motive hat sie sich selber ausgesucht.
Die Karte ist nach dem Sketch von der aktuellen Challenge
von
Everyboy-Art-Challenge
entstanden. Ich hoffe, dass ihr die Karte gefällt. Was meint Ihr???




Material:
Stempel:
WhipperSnapper
Coloration: Faber-Castell Aquarell-Buntstifte
Stempelkissen: VersaFine, DistressInk
Papier: Farbkarton, Scrapbooking Papier

Sonstiges:
schwarzer Fineliner, Prima Flowers,
Brads, Halbperlen, Charms, Big Shot, Spellbinders, Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht super toll aus. Danke fürs mitmachen und schau mal auf meinen Blog, da hab ich ein Blog-Candy.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! Prima Sketchumsetzung.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  3. Eine total süße Karte ist das geworden! Danke fürs mitmachen bei EAC.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist super geworden. Die Farben gefallen mir auch richtig gut.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. super süße karte !!!ganz toll gemacht !!!
    glg tina46
    eac-team

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts