Freitag, 21. August 2009

# 6 Hanna and Friends

Diese Woche lautet das Thema bei der 6. Challenge von Hanna and Friends "Etwas Süßes für Dich - Bastelt eine Süßigkeitenverpackung".

Meine Azubine hatte letzte Woche Geburtstag und kommt am Montag wieder aus ihrem Urlaub zurück. Meine Kollegin und ich wollen sie dann mit diesem kleinem Korb mit Süßigkeiten gefüllt überraschen. Ich hoffe Ihr und Euch gefällt das Körbchen.





Material:
Stempel:
Gorjuss Girls-Little Goth Girl,Hintergrundstempel/ Stempelbar
Coloration: Faber-Castell Aquarell-Buntstifte
Stempelkissen: VersaFine, DistressInk,

Papier:
Farbkarton
, Tonpapier
Sonstiges: schwarzer Fineliner, Prima Flowers, Brad, Big Shot, Spellbinders ,Motivlocher M.Stewart Punch "doily lace edge"

Kommentare:

  1. Dein Körbchen ist der Hammer, einfach wunderschön! Gefällt mir sooo gut, deine Azubine freut sich sicher ganz doll! Danke für's Mitmachen! Lg Manu
    Hanna&Friends Team

    AntwortenLöschen
  2. Ein entzückendes Körbchen hast du da für deine Kollegin gemacht. Sie wird sich bestimmt darüber freuen!!!

    Dankeschön, das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja lieb von dir.

    Eine tolle Box. Und so lecker. *yummy*

    Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. oh die box ist ja super süß, da würd ich mich auch sehr freuen :-)

    danke für´s mitmachen bei HANNA AND FRIENDS u ganz viel glück

    lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Dein Körbchen gefällt mir aber auch sehr gut!

    Vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Die Anleitung zu meiner Box findest Du auf der Scor-Pal-Seite. Das ist die Lunch-Box. Wenn Du sie nicht finden solltest, sag nochmal bescheid, dann schicke ich Dir den Link! Findest mich ja auch bei den Hühnern unter Knutschmausis!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts