Sonntag, 23. August 2009

7 auf einen Streich

Auch diese Karte ist beim Basteltreffen entstanden.

Diese passt du zu folgenden Challenges:

Bei Roses on Paper sind die Farben orange, braun und rot vorgegeben.

Das Thema Urlaub/ Reisen war diese Woche Thema
bei ISB, Spoonfullofsugar, CCT und Challenge Up.

Stamp Something möchte Geburtstagskarten sehen .

Der Sketch kommt von Just Magnolia .

Meine Karte


Der Sketch



Material:
Stempel:
Tilda/ Magnolia , Schnörkel / Lelo-Design, Zum Geburtstag/ unbekannt
Coloration: Faber-Castell Aquarell-Buntstifte
Stempelkissen: VersaFine, DistressInk,

Papier:
Farbkarton
, Tonpapier
Sonstiges: brauner Fineliner, weißer Gelstift, Blumen, Halbperlen


Kommentare:

  1. Great card - love the colours and the image. Thanks for joining in with us on Cute Card Thursday. Lol Lynn ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein nettes Kärtchen, das Du gezaubert hast mit einem sehr niedlichen Motiv!

    Hab lieben Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. This is so sweet!
    Thanks for joining in with CCT :0
    Hugs x

    AntwortenLöschen
  4. hallo swantje! klasse karte :) das sind mal andere farben - gefällt mir :) liebe grüßlis, manu

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber echt viele Challanges kombiniert!!! Super Karte!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Swantje !!!!

    Schöne Karte !!! Mir gefällt die Tilda so gut *auchhabenwill*

    Danke für´s mitmachen bei CUYL !!!

    GLG Nizzy

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich richtig gezählt habe, hast du 7 Challenges kombiniert! Eine tolle Leistung!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Urlauskärtchen, da bietet sich der Abdruck ja förmlich an, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. So pretty! Love your choice of papers and colours. Thanks so much for joining us this week. x

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Swantje ;o)

    Es freut mich sehr eine "echte" Swantje kennenzulernen..
    Es gibt leider viel zu wenige die diesen wunderschönen Namen tragen. ;o)

    Deine Karte ist richtig süß und paßt herrlich zum Thema Urlaub..
    Ich bedanke mich ganz herzlich für die Teilnahme beim ISB Challenge und drücke dir die Daumen.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  11. Danke fürs Mitmachen - so eine schöne Karte!
    Kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts