Dienstag, 11. August 2009

Challenge up your life #1

Am 01. August hat die erste Challenge bei Challenge up your life begonnen.
Jeden zweiten Samstag wird es dort eine neue Aufgabe geben.

Nizzy hat in der ersten Challenge den Sketch vorgegeben.
Ich habe Ihn für meine Karte etwas gedreht.

Hier ist meine Karte:









Material:
Stempel:
Hund/ Lelo-Design, Herzlichen Glückwunsch/ Lelo-Design, Blumen/ Tassilo-Drachenstempel
Coloration: Faber-Castell Aquarell-Buntstifte
Stempelkissen: VersaFine, DistressInk,

Papier:
Farbkarton
, Tonpapier
Sonstiges: schwarzer Fineliner, weißer Gelstift, Prima Flowers, Halbperlen, Big Shot, Spellbinders


Kommentare:

  1. tolle karte swantje! mir gefallen die farben total gut und der hund ist sowieso so süß :D sehr schön! vielen dank für's mitmachen bei cuyl! liebe grüßlis, manu

    AntwortenLöschen
  2. Toll gelöst mit dem Dreh, gefällt mir super gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts