Sonntag, 16. August 2009

Doppelaward

Diesen Award habe ich gleich zweimal bekommen,
einmal von
shortyrose und von Jasmin/Joshylilis.



Die Regeln dieses Award sind :
Erzähle 5 Dinge, die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.

1) Zur Zeit liebe ich das Basteln. Am liebsten besondere Kartenformen.
Seit Anfang des Jahres bin ich dem Stempeln verfallen.

2) Mein zweites Hobby ist der Fußballsport.
Ich spiele seit kurzem wieder aktiv im Verein.

3) ins Kino gehen

4) Ich lese sehr viel und gerne Bücher von Sophie Kinsella.

5) Ich bin auch täglich im Internet unterwegs.
Am liebsten beim Blogs durchstöbern und auf der Suche nach neuen Ideen.


Jetzt soll ich den Award an 10 Leute weitergeben,
dass wird schwer. Ich gebe ihn an:

Sonja

Nicole

Vanni

Maren

Susi

Dreja

bastel_fee

Stefanie

Diana

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts