Dienstag, 25. August 2009

Hochzeit

Eine liebe Kollegin von mir hat letzte Woche geheiratet.
Im Auftrag der Kollegschaft habe ich diese Hochzeitskarte gebastelt.

Leider ist die Karte etwas schief eingescannt *sorry*


In den folgenden Tagen werde ich Euch noch mehr zeigen,
was wir dem Brautpaar geschenkt haben.

Material:
Stempel: Hochzeitskutsche/WoJ, Rosen/ unbekannt
Coloration: Faber-Castell Aquarell-Buntstifte
Stempelkissen: VersaFine, DistressInk,
Papier: Farbkarton, Tonpapier
Sonstiges: schwarzer Fineliner, weißer Gelstift, PrimaFlowers, Brads

1 Kommentar:

  1. Hallo Swantje,

    ich bin total begeistert von Deinen Werken in der letzten Zeit. Schöne Ideen und so toll umgesetzt.

    Ich habe mich riesig über Deine Geburtstagspost gefreut. DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! Leider kann ich mich erst jetzt dafür bedanken, da ich erst am Dienstag, 25.08. aus der Reha kam.

    Liebe Knuddelgrüsse
    von Susi

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts