Sonntag, 23. August 2009

Tee-Adventskalender

Gestern war ich zum Basteln bei Sonja. Es war wieder wunderschön.
Wir haben über 10 Stunden gebastelt.

Als erstes ist dieser Tee-Adventskalender nach dem Workshop von Iris-Angua entstanden. Weihnachten im August passt zu den Challenges von Dutch Dare, CardCreativeCrew und Simon. Truly hat als Aufgabe etwas anderes als eine Karte zu gestalten.






Material:
Stempel:
Weihnachtsmann/ Magnolia , Hintergrund /unbekannt
Coloration: Faber-Castell Aquarell-Buntstifte
Stempelkissen: VersaFine, DistressInk,

Papier:
Farbkarton
, Tonpapier
Sonstiges: weißer Gelstift, Blumen, Ribbon



Kommentare:

  1. Gorgeous project.
    Beaatifull colours, papers ad that santa is so cute.
    Thanks for joining the DDCC.

    xoxo karin

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja eine tolle teebox, die muss ich auch mal probieren. u der tolle weihnachtsmann ist schon eingeweiht worden. voll süß.

    10h basteln ist super aber zusammen macht es auch mehr spaß als wenn man alleine sitzt.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. I love this tea dispenser! Santa looks adorable and what a great idea!!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!

    <3,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. what a great idea and what a fabulous Christmas gift this would make...thanks for joining in with the Truly scrumptious challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous gift box, love how you've coloured Magnolia's Santa and your bp is stunning.
    Thanks so much for joining us at TS.
    hugs Heather xx

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts