Donnerstag, 24. September 2009

Bin wieder da...

Heute um 12:40 Uhr sind wieder in Berlin-Schönefeld gelandet.
Es war ein wunderschöner Urlaub, auch wenn das Wetter manchmal nicht so toll war, wie man es sich im Urlaub wünscht.
Aber wir haben das Beste
daraus gemacht und viel von der schönen Insel gesehen.

Hier sind ein paar Bilder von den 450 Stück, die wir insgesamt gemacht haben.
Ich würde Euch gern noch mehr zeigen, doch leider würde es sonst den Rahmen sprengen.

Freue mich auf eine schöne kreative Zeit mit Euch zusammen und möchte allen Danken, die mir immer so liebe Kommentare auf meinem Blog hinterlassen. Und freue mich über jeden Besucher!!!












Kommentare:

  1. Hallo Swantje,

    schön das du wieder da bist.

    Du hast ja tolle Fotos eingestellt. Ich hoffe ihr habt euch schön erholt.

    Liebe Grüsse
    von Susi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Swantje,

    wow, tolle Bilder! War sicher ein toller Urlaub, schade das er schon vorbei ist. Den Urlaub hätte ich auch mal nötig, naja noch 4 Wochen...

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende...

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. was für schöne bilder, das war sicher ein super toller urlaub. mag die insel auch sehr sehr gerne.

    lg renate

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts