Montag, 28. September 2009

Gast-Designer-Call bei Lelo Design

Mit dieser Karte möchte ich mich gern als Gast-Designerin bei Lelo-Design bewerben, die Aufgabe war eine Halloween oder Winterkarte zu Basteln.
Den Sketch habe ich von den Friday Sketchern. Die Karte passt aber auch noch super zu folgenden Challenges:
Kürbis lautet das Thema bei Stampavie with more und Shapes and more hat das Thema Herbst.



Material:
Stempel: Katze/Lelo-Design, Schriftstempel/ unbekannt
Coloration: Faber-Castell Aquarell-Buntstifte
Stempelkissen: VersaFine, DistressInk,
Papier: Farbkarton, Tonpapier, Scrappapiere
Sonstiges: weißer Gelstift, Big Shot, Spellbinders, Fledermausstanzer


Kommentare:

  1. hallo Swantje!!
    die ist ja total suess!!
    danke fuers mitmachen bei stampavie & more
    ich wuensche dir einen schoenen tag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. hallo swanje
    dann wuensche ich dir alles gute
    und danke auch fuers mitmachen bei shapes & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Your card is gorgeous!
    An adorable image and a beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne -:)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich süße Karte, und ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

    Vielen Dank das du bei stampavie and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  5. wo beautiful card !!!!!
    hugs coco

    AntwortenLöschen
  6. Hi du, die karte ist super super schön. halte dir ganz fest die daumen :-)

    lg renate

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful card! Thanks for playing along at Friday Sketchers this week! Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts