Dienstag, 29. September 2009

stampwithfun #26

Es war mal wieder Zeit für Stamp with fun.
In der aktuellen Challenge wurde dieser wunderschöne Sketch von Ute85 vorgegeben.

Die Karte habe ich im Auftrag meiner Chefin für eine Kollegin gemacht, die nächste Woche 50 Jahre alt wird und total auf Schiffe steht.
Ich hoffe Sie gefällt Ihr und Euch auch?




Material:
Stempel: Katze/ Lelo-Design, Text/ WoJ
Coloration: Faber-Castell Aquarell-Buntstifte
Stempelkissen: VersaFine, DistressInk,
Papier: Farbkarton, Tonpapier
Sonstiges: schwarzer Fineliner, Halbperlen, Ribbon, Prima Flowers, Big Shot, Spellbinders


1 Kommentar:

  1. wundervoll gelungen. die koll wird augen machen!!! solche persönlichen karten gibts ja nicht oft! voll schön geworden.

    lg renate

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts