Sonntag, 1. November 2009

Brandenburger Kreativtage

Gestern waren Sonja/Stempelfan, ihr Mann, meine Mutter und ich
in Paaren bei den Brandenburger Kreativtage verabredet. Wir hatten zusammen zwei wunderschöne Stunden. Die Messe war zwar sehr klein, aber man konnte überall in Ruhe gucken. Diese süße Halloweenverpackung habe ich von Sonja geschenkt bekommen.

Hier ist meine kleine Beute, die ich ergattern konnte.



Nachdem wir eine Runde auf der Messe gegangen waren, haben wir uns kurzer Zeit entschlossen bei der Stempelbar einen Workshop für kleine Verpackungen mitzumachen.


Meine Verpackung

Diese Ferrero Küsschen-Verpackung hat meine Mum gebastelt.
Sieht sie nicht toll aus?






1 Kommentar:

  1. Hallo Swantje,
    nachdem ich gestern Abend deinen Beitrag gelesen habe, musste ich mich heute auch unbedingt auf den Weg zu dieser Messe machen.
    Ich habe die Messe auch als ziemlich klein empfungen aber es war schön, dort gewesen zu sein. Und am Stand der Stempelbar, kam ich natürich auch nicht vorbei ohne etwas zu kaufen. :O)

    Ganz liebe Grüsse
    Susi

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts