Dienstag, 27. Oktober 2009

CreativeFriday # 5

Diese Karte ist nach dem wunderschönen Sketch von CreativeFriday entstanden.
Ich habe den Sketch etwas verändert. Ich war der Meinung, dass die Blume auf die rechte Seite besser passt, weil auch das Motiv zur rechten Seite zeigt.



Material:
Stempel: Maus/ WhipperSnapper, Textstempel/ WoJ
Coloration: Faber-Castell Aquarell-Buntstifte
Stempelkissen: VersaFine, DistressInk,
Papier: Farbkarton, Tonpapier
Sonstiges: schwarzer Fineliner, Ribbon, Prima Flowers, Charms, Brads, Big Shot, Spellbinders


Kommentare:

  1. ein ganz süßes Kärtchen hast du gewerkelt, ich finde das Motiv zu lustig!!
    lg dir
    veronika

    AntwortenLöschen
  2. Blume hin oder her *g* - Die Karte ist ein Hammer! Super gelungen!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei CF!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Motiv, tolle Umsetzung - so oder so - tolle Karte. Was will man mehr ??

    Danke für deine Teilnahme bei CF und viel Glück.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  4. da schließ ich mich doris an *gg* ...deine karte ist klasse geworden!

    vielen dank fürs mitmachen bei CF!

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist dir wirklich klasse gelungen. Einfach toll.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei CF.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts