Montag, 5. Oktober 2009

Karteikartenbox

Meine Mum hatte Ende September Geburtstag und hat von mir diesen Karteikartenkasten bekommen. Da Sie jetzt auch total der Stempelsucht verfallen ist, so wie wir alle!!! *grins*
Und Sie nicht mehr wusste wohin mit den ganzen Stempelabdrücken, dachte ich mir, dass Sie einen Karteikartenkasten gut gebrauchen kann.

Der ist nach Stempelfirmen sortiert.
Natürlich hat Sie nicht nur diesen Kasten bekommen sondern auch das Herbst-Stempel-Kit von WoJ, was Sie sich gewünscht hatte.

Ich musste die neuen Stempel natürlich gleich einweihen. *grins*

Der Karteikasten ist nach dem Workshop von Arwen. Ich habe allerdings die Größen geändert, weil sonst hätten keine A6 Karteikarten reingepasst.




Material:
Stempel: Herbst Willow pflückt Weintrauben/ WoJ, herstlicher Eckenstempel
Coloration: Faber-Castell Aquarell-Buntstifte
Stempelkissen: VersaFine, DistressInk,
Papier: Farbkarton, Tonpapier
Sonstiges: schwarzer Fineliner, weißer Gelstift, Prima Flowers, Ribbon, Charms, Brads, Big Shot, Spellbinders


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts