Dienstag, 17. November 2009

Create4Fun Challenge -week 46

Eine Kollegin von mir wurde letzte Woche von heute auf morgen in eine neue Abteilung versetzt. Da bat mich meine Chefin doch bitte ein Karte für den Abschied der Kollegin zu basteln. Das ist dabei raus gekommen. Mein Team war total begeistert. Die Karte ist nach dem Sketch von Create4fun entstanden.







Material:
Stempel: Gruffie/ HouseMouse, Danke/ unbekannt
Coloration: Faber-Castell Aquarell-Buntstifte
Stempelkissen: VersaFine, DistressInk,
Papier: Farbkarton, Tonpapier
Sonstiges: schwarzer Fineliner, Ribbon, Big Shot, Spellbinders


Kommentare:

  1. Das Motiv für diesen Anlass ist aber auch wirklich genial!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. was für ein tolles Motiv und ich finde deine Karte wirklich sehr schön und die Koll wird Augen machen!

    lg renate

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts