Sonntag, 8. November 2009

Just Christmas and Birthday Cards #48

Weihnachten rückt immer näher und ich brauche noch einige Weihnachtskarte. Diese ist nach dem Sketch von Just Christmas and Birthday Cards entstanden.
Ich liebe die Henry´s von WoJ zur Zeit total, die sind einfach nur zum Knuddeln.




Material:
Stempel: Henry mit Laterne/ WoJ, Schneeflocke/unbekannt
Coloration: Faber-Castell Aquarell-Buntstifte
Stempelkissen: VersaFine, DistressInk,
Papier: Farbkarton, Tonpapier
Sonstiges: weißer Gelstift, Prima Flowers, Schneeflockenstanzer, Glitter, Ribbon, Big Shot, Spellbinders


Kommentare:

  1. Oh ist die schnuckelig geworden. Der Henry ist wirklich klasse, verarbeite ihn auch gerne.
    Freue mich schon auf Samstag

    Wünsche dir bis dahin noch eine schöne und stressfreie Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. deine karte ist klasse geworden!gefällt mir gut,wie du meinen sketch umgesetzt hast!

    vielen dank fürs mitmachen bei JCBC!

    lg janina

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts