Sonntag, 15. November 2009

Kerzen bestempeln

Gestern war wieder Basteltag bei Sonja/ Stempelfan angesagt. Es hat tierisch viel Spaß gemacht. Wir haben sogar schon den nächsten Termin für ein neues Treffen. Den halben Tag haben wir damit verbracht, diese tollen Kerzen zu bestempeln. Uns hat das soviel Spaß gemacht, dass wir zwischen durch noch neue Kerzen kaufen gegangen sind.

















Kommentare:

  1. DIe sind total klasse geworden Swantje!WUnderschön! LG aus HAnnover GINA

    AntwortenLöschen
  2. Die sind einfach nur klasse geworden. Danke, dass du mir gezeigt hast wie das geht.
    Glaub ich muss auch noch Nachhilfe bei dir nehmen, wie man Kerzen fotografiert - deine Fotos sind viel besser geworden als meine ;)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. wow wahnsinn ihr seid ja super fleißig gewesen! schaut echt super schön aus deine Kerzen! super süß mit henry.

    viele grüßle. renate

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kerzen sind der absolute Hammer , werde vielleicht auch mal einige versuchen , aber ich denke das ich sie nciht so schön hinbekomme wie du .

    Gefallen mir supergut . liebe grüße , bernd

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Swantje,
    ist ja ne super Idee Kerzen zu bestempeln, aber kannst du mir kurz erklären wir man das macht. Die Kerzen sehen ja bei dir richtig klasse aus ...
    Bis dahin Martina

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts