Dienstag, 1. Dezember 2009

Adventskalender

Gestern ist auf den letzten Drücker der Adventskalender für meinen Freund fertig geworden. Der passt super zu folgenden Challenges:

Stamp with Fun - Weihnachten

fun with more - Monochrom blau

Cutie-Stampers - Weihnachten

Challenge up your life- weihnachtliche Verpackung






Kommentare:

  1. Der Adventskalender ist wirklich mega-niedlich. Ich habe von dem gezeigten Katzenstempel einen Abdruck. Ich wusste bisher nicht so recht, wie colorieren odern verbasteln. Nun habe ich eine Anregung gefunden. Vielen Dank.

    LG Mausel

    AntwortenLöschen
  2. wow der ist ja super schön geworden. dein freund wird augen gemacht haben. lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh, what a wonderful idea! Love it! Thanks for joining the Christmas challenge at SWF! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiii, und wehe dein Freund hat sich über so einen tollen Adventskalender nicht gefreut...
    Klasse geworden!!!!

    Danke fürs mitmachen.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Swantje, na da wird sich den Freund aber gefreut haben. So ein toller Adventskalender...

    Danke für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Oh - der Adventkalender ist aber toll! Da freut man sich ja ganz bestimmt jeden Tag ein Päckchen zu öffnen!!!

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts