Mittwoch, 16. Dezember 2009

Friday Sketchers # 82

Diese Karte ist nach dem aktuellen Sketch von Friday Sketchers entstanden.
Ich habe hier meine neuen Stempel aus dem Magnolia-Winter-Kit eingeweiht.
Am Anfang war ich sehr enttäuscht von meinem ersten Kit, aber mittlerweile gefallen sie mir doch ganz gut.

Mit den Copic´s, die ich mir zugelegt habe komme ich auch immer besser klar.



Material:
Stempel: Tilda/ Magnolia, Rosen/ Magnolia, Flügel/ Magnolia
Coloration: Copic´s
Stempelkissen: VersaFine, DistressInk,
Papier: Farbkarton, Tonpapier
Sonstiges: weißer Gelstift, Prima Flowers, Halbperlen, Big Shot, Spellbinders


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe! Das Kärtchen ist voll zucker süß und schaut gut aus wie die tilda da auf dem Klavier sitzt. glaub wir müssen uns noch an die neuen motive gewöhnen :-)

    viele grüße - renate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr elegant, die kleine Tilda!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts