Sonntag, 6. Dezember 2009

Nikolausstiefel


Bei Stempeleinmaleins kam gestern eine neue Ausgabe raus. Mit einer tollen Anleitung für einen Nikolausstiefel. Ich fand ihn so toll, dass ich ihn gleich basteln musste.

Bei diesem Stiefel habe ich zum ersten Mal mit Copic´s coloriert und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen oder was meint Ihr? Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen.


Er passt super zu den aktuellen Challenges von :

Hanna and Friends - *bald ist Nikolaustag*

Challenge up your life- * eine kleine Freude*

Stampavie and more - *Weihnachten*



Material:
Stempel: Henry/ WoJ
Coloration: Copic
Stempelkissen: toxedo black/ Memento
Papier: Farbkarton, Tonpapier
Sonstiges: Schneeflockenstanzer, weißer Gelstift, Halbperle, Big Shot, Prägefolder

Ich wünsche meinen Lesern einen schönen Nikolaustag und einen wunderschönen 2. Advent.

Kommentare:

  1. Der Stiefel ist aber drollig geworden, sieht klasse aus. Danke fürs Mitmachen und Viel Glück.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja total schoen geworden
    viel glueck und vielene dank fuers mitmachen bei stampavie & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stempelmausi,
    der Nikolausstiefel ist super.
    Gefällt mir sehr.
    Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Süße, der Stiefel ist super geworden, voll schön u Henry hast traumhaft schön colouriert.

    schönen abend. lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja süß!!!!!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends und Stampavie and more.


    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Meiii ist der aber süß - ganz entzückend. Ich liebe diese Farben!!!

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh c'est magnifique !!!!

    merci de ta participation à stampavie and more

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, abslout knuffiges Stiefelchen! Gefällt mir sehr!
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. klasse stiefel, richtig süß mit dem henry :) danke für's mitmachen bei CUYL :) liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts