Dienstag, 30. Juni 2009

Auftragskarte zum Geburtstag

Eine Freundin von mir hat sich eine Karte für Ihren Vater zum Geburtstag gewünscht. Es sollte die Party Maus Henry von WoJ sein und eine Karte in der sie auch gleich Schoki verschenken kann. Das ist dabei rausgekommen.


Hochzeit...

Gute Freunde von uns haben am 20. Juni geheirat. Wir wollten Ihnen Geld schenken,aber nicht einfach nur so sondern es sollte was besonderes, lustiges und eklig sein. *grins* Da ist mir dann die Idee kommen, dass Geld in Götterspeise zu verstecken.







Montag, 29. Juni 2009

Geburtstagspost

Außerdem habe ich auch wunderschöne Geburtstagspost erhalten.

Von Stefanie/CookieCake bekam ich diese tolle Karte und einpaar Abdrücke. Ich kann es kaum noch erwarten diese zu verarbeiten.



Auch Jasmin/Joshlilis hat an meinen Geburtstag gedacht. Von Ihr habe ich diese schöne Karte und einpaar Kleinigkeiten bekommen.






Vielen lieben Dank Euch beiden und den anderen Hühnern, die mir Geburtstagsglückwünsche bei den Stempelhühnern hinterlassen haben!!!

Geburtstagsgeschenke

Gestern hatte ich Geburtstag und habe diese tollen Geschenke
von meiner Familie bekommen
.



Freue mich schon total alle meine schönen Maschinen und Bastelsachen auszuprobieren.


Dienstag, 23. Juni 2009

Ich habe gewonnen....

Heute habe ich meine erste Challenge bei MegaStamper gewonnen. *freu*
Mein Preis ist ein 15 € Gutschein für Megahobby.
Was ich mir bloß davon hole????
Ganz klar STEMPEL *grins*


Montag, 22. Juni 2009

Lelo-Design Nilpferd und 3 Challenges

Diese Karte ist gestern entstanden und ist für eine liebe Arbeitskollegin zum Geburtstag, die im Juli 50 Jahre alt wird. Ich musste unbedingt mein neuen Lelo-Design-Stempel für meine nächste Karte benutzen.*lach*
Die Karte passt super zu den Challenges von
EveryboyArt-Challenge "Geburtstag", bei Stampavie and more ist das Thema Zahlen und der Sketch ist von den Friday Sketchers.




Der Sketch


Material:
Stempel:
Nilpferd/ Lelo-Design, Herzlichen Glückwunsch/Lelo Design, Hindergrund Blumen/Hero-Arts
Coloration: Faber-Castell Aquarell-Buntstifte
Stempelkissen: VersaFine, VersaMark, DistressInk
Papier: Farbkarton, Scrapbooking Papier

Sonstiges:
schwarzer Fineliner, Prima Flowers,
Raindrops, Halbperlen


Sonntag, 14. Juni 2009

Zwei Challenges

Diese Karte ist am Wochenende entstanden. Sie passt gut zu den aktuellen Challenges von MegaStamper und SimonSaysStamp.
Bei SimonSayStamp ist die Woche Thema PINK & BRAUN und die Karte habe nach dem Sketch von MegaStamper gebastelt.

Meine Karte



Samstag, 13. Juni 2009

Whiff of Joy Blogcandy

Bei Whiff of Joy werden morgen am 14. Juni die neuen Hochzeits-und Babymotive veröffentlicht und aus diesem Anlass verlost Katharina 2 Überraschungspäckchen.


Sonntag, 7. Juni 2009

Challenge bei Nizzy

Mit dieser Karte habe ich bei der Challenge von Nizzy teilgenommen.
Man sollte ein Karte nach ihrem vorgebenen Sketch basteln und ihr per Mail schicken.



Der Sketch

DER GEWINN:

1. Etwas Praktisches
2. Etwas Leckeres
3. Etwas Dekorationsmäßiges *ggg*
4. Etwas Stempeliges
5. Etwas Embellishmentmäßiges




Award


Diesen tollen Award habe ich von bastel_fee bekommen.
Vielen lieben Dank!!! Ich habe mich sehr drüber gefreut und
möchte diesen an Sonja weitergeben.


...noch eine Karte vom Basteltreffen

Sie passte gut zur PennyBlack-Challenge von letzter Woche. Doch leider habe ich es nicht früher geschafft sie einzustellen. Kann somit nicht mehr dran teilnehmen.





Blumentopfkarte

Auch diese schöne Blumentopfkarte ist entstanden, als ich bei Sonja war. Sie passt gut zur aktuellen Challenge bei Charisma Cards.





Basteltreffen bei Sonja

Am Freitag war ich mal wieder bei Sonja zum Basteln und da ist diese Karte für die Challenge bei Roses on Paper entstanden.
Vorgaben waren
Pink, Yellow & Green!
Wir haben uns zwar etwas schwer getan damit, aber es hat sehr viel Spaß gemacht.






Donnerstag, 4. Juni 2009

Geburtstagskarte

Meine beste Freundin hat am kommenden Wochenende Geburtstag und bekommt diese Karte von mir. Gefällt sie Euch?



ATC´s von heute











ATC-Tausch Mai

Auch beim ATC-Tausch im Mai habe ich teilgenommen. Thema war dieses Mal, dass man frei wählen konnte was man für welche macht.
Hier sind meine 10 Stück, die ich gebastelt hab
.



Da ich die ATC nicht so verschicken wollte, habe ich noch eine kleine Karte für Claudia gebastelt.




Und diese habe ich von den anderen bekommen.


Beliebte Posts