Mittwoch, 30. September 2009

schnelles Blog-Candy bei Lelo Design zu gewinnen!!!

Hallo zusammen,
bei Lelo-Design könnt Ihr bis morgen abend 21 Uhr zwei Stempel aus der neuen Winterkollektion gewinnen!!! Probiert doch einfach mal euer Glück. Es lohnt sich auf jeden Fall.


Dienstag, 29. September 2009

stampwithfun #26

Es war mal wieder Zeit für Stamp with fun.
In der aktuellen Challenge wurde dieser wunderschöne Sketch von Ute85 vorgegeben.

Die Karte habe ich im Auftrag meiner Chefin für eine Kollegin gemacht, die nächste Woche 50 Jahre alt wird und total auf Schiffe steht.
Ich hoffe Sie gefällt Ihr und Euch auch?




Material:
Stempel: Katze/ Lelo-Design, Text/ WoJ
Coloration: Faber-Castell Aquarell-Buntstifte
Stempelkissen: VersaFine, DistressInk,
Papier: Farbkarton, Tonpapier
Sonstiges: schwarzer Fineliner, Halbperlen, Ribbon, Prima Flowers, Big Shot, Spellbinders


Montag, 28. September 2009

Gast-Designer-Call bei Lelo Design

Mit dieser Karte möchte ich mich gern als Gast-Designerin bei Lelo-Design bewerben, die Aufgabe war eine Halloween oder Winterkarte zu Basteln.
Den Sketch habe ich von den Friday Sketchern. Die Karte passt aber auch noch super zu folgenden Challenges:
Kürbis lautet das Thema bei Stampavie with more und Shapes and more hat das Thema Herbst.



Material:
Stempel: Katze/Lelo-Design, Schriftstempel/ unbekannt
Coloration: Faber-Castell Aquarell-Buntstifte
Stempelkissen: VersaFine, DistressInk,
Papier: Farbkarton, Tonpapier, Scrappapiere
Sonstiges: weißer Gelstift, Big Shot, Spellbinders, Fledermausstanzer


Schokoladenverpackung nach WS von Nicole

Diese kleine Schokoverpackung ist nach dem WS von Nicole/ Kimba-Slydog entstanden. Sie hat total viel Spaß gemacht. Ich denke es war nicht die Letzte.







Material:
Stempel: Tilda/ Magnolia
Coloration: Faber-Castell Aquarell-Buntstifte
Stempelkissen: VersaFine, DistressInk,
Papier: Farbkarton, Tonpapier
Sonstiges: schwarzer Fineliner, Prima Flowers, Brads, Big Shot, Spellbinders


Sonntag, 27. September 2009

EAC Challenge #58

Meine Oma brauchte noch eine Karte zur goldenen Hochzeit.
Für diese Karte habe ich gleich den aktuellen Sketch bei EAC verwendet.


Material:
Stempel: Hochzeitskutsche/ WoJ
Coloration: Faber-Castell Aquarell-Buntstifte
Stempelkissen: VersaFine, DistressInk,
Papier: Farbkarton, Tonpapier
Sonstiges: schwarzer Fineliner, Halbperlen, Prima Flowers, Ribbon, Big Shot, Spellbinders


Donnerstag, 24. September 2009

Bin wieder da...

Heute um 12:40 Uhr sind wieder in Berlin-Schönefeld gelandet.
Es war ein wunderschöner Urlaub, auch wenn das Wetter manchmal nicht so toll war, wie man es sich im Urlaub wünscht.
Aber wir haben das Beste
daraus gemacht und viel von der schönen Insel gesehen.

Hier sind ein paar Bilder von den 450 Stück, die wir insgesamt gemacht haben.
Ich würde Euch gern noch mehr zeigen, doch leider würde es sonst den Rahmen sprengen.

Freue mich auf eine schöne kreative Zeit mit Euch zusammen und möchte allen Danken, die mir immer so liebe Kommentare auf meinem Blog hinterlassen. Und freue mich über jeden Besucher!!!












Sonntag, 13. September 2009

Auf nach Mallorca


So nun ist es endlich so weit. Morgen früh geht es für 10 Tage nach Mallorca. Ich wünsche Euch eine kreative Zeit und freue mich auf Eure Werke.


Kartendisplay nach WS von Gina

Da meine Oma den größten Teil unserer (Mutti´s und meiner) Karten bekommt und diese weiter verschenkt, habe ich Ihr ein Kartendisplay aus Graupappe nach dem Workshop von Gina gebastelt.
Damit Sie unsere Werke ordentlich bis zum Verschenken aufbewahren kann.
Sie hat sich total drüber gefreut.




Material:
Stempel: Tilda/ Magnolia, Hintergrundstempel/ Stempelbar
Coloration: Faber-Castell Aquarell-Buntstifte
Stempelkissen: VersaFine, DistressInk,
Papier: Farbkarton, Tonpapier
Sonstiges: weißer Gelstift, Prima Flowers, Brads, Big Shot, Spellbinders


Auftragslesezeichen

Meine Schwiegermutti in Spe brauchte noch ein Lesezeichen,
was Sie zusammen mit einem Afrika-Buch verschenkt wollte. Doch leider hatte ich keinen passenden Stempel *heul*. Aber ich denke, dass das Lesezeichen doch einigermaßen zum Thema passt oder was meint Ihr????





Material:
Stempel: Sitzender Farmer Oakley, Kürbisse/ WoJ,
Coloration: Faber-Castell Aquarell-Buntstifte
Stempelkissen: VersaFine, DistressInk,
Papier: Farbkarton, Tonpapier
Sonstiges: schwarzer Fineliner, Halbperlen, Prima Flowers, Eyelets, Ribbon, Big Shot, Spellbinders


Gute Besserung

Die Oma von meinem Freund liegt seit Donnerstag im Krankenhaus.
Also musste noch schnell eine Karte her, weil wir es leider nicht mehr vor unserem Urlaub geschafft haben, sie zu besuchen.

Der Sketch ist von der aktuellen Challenge von Friday Sketchern.



Der Sketch

Material:
Stempel: Tilda/ Magnolia
Coloration: Faber-Castell Aquarell-Buntstifte
Stempelkissen: VersaFine, DistressInk,
Papier: Farbkarton, Tonpapier
Sonstiges: schwarzer Fineliner, Halbperlen, Prima Flowers,Raindrops, Big Shot, Spellbinders


# 9 Hanna and Friends

Morgen geht es auf nach Malle und
da brauchte ich noch unbedingt ein Lesezeichen.
Es passt super zur aktuellen Challenge bei
Hanna and Friends.
Der Sketch ist von EAC.




Material:
Stempel: Surf Edwin/ Magnolia, Meerestiere/ Folia
Coloration: Faber-Castell Aquarell-Buntstifte
Stempelkissen: VersaFine, DistressInk,
Papier: Farbkarton, Tonpapier
Sonstiges: schwarzer Fineliner, blauer Fineliner,Eyelets, Ribbon


Sonntag, 6. September 2009

Insel Rügen

Hallo zusammen,

wir fahren jetzt gleich spontan für vier Tage auf die schöne Insel Rügen.
Deshalb werdet Ihr in den nächsten Tagen hier von mir nichts hören.
Ich wünsche Euch eine kreative Zeit und freue mich auf Eure Werke.





1. Berliner Stempeltreffen

Gestern war beim 1. Berliner Stempeltreffen. Es war richtig toll und hat auch sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe, es wird bald wiederholt. Beim Basteltreffen ist diese Karte entstanden. Sie passt zu folgenden Challenges:

Cute Card Thursday: Back to school
Challenge Up: Schulanfang
ROP: Use a punch and a sketch from other Challenge
Moving: Sketch
Charisma: Swirls and Curls






Material:
Stempel: Tilda/ Magnolia
Coloration: Faber-Castell Aquarell-Buntstifte
Stempelkissen: VersaFine, DistressInk,
ZentriertPapier: Farbkarton, Tonpapier
Sonstiges: roter Fineliner, weißer Gelstift, PrimaFlowers, Halbperlen, Cuttlebug, Spellbinders



Samstag, 5. September 2009

Stamp with Fun #22

Für diese Karte habe ich den aktuellen Sketch
von Tina bei Stamp with Fun verwendet.

Es ist meine erste Herbstkarte, ich hoffe sie gefällt Euch?





Material:
Stempel: Willow im Blätterregen, Herbstlicher Eckenstempel/ WoJ, Liebe Stempelpost für Dich/Tassilo-Drachenshop, Schnörkel/unbekannt
Coloration: Faber-Castell Aquarell-Buntstifte
Stempelkissen: VersaFine, DistressInk,
Papier: Farbkarton, Tonpapier
Sonstiges: schwarzer Fineliner, brauner Fineliner, Big Shot, Spellbinders


Donnerstag, 3. September 2009

Geburtstagskarte für Vanni

Diese Karte hat Vanni heute von mir
zum Geburtstag bekommen.
Sie ist nach dem aktuellen Sketch
von Cutie Sunday entstanden.
Ich hoffe Ihr gefällt die Karte und Euch natürlich auch.







Material:
Stempel: Tilda/ Magnolia, Spruchtempel/WoJ
Coloration: Faber-Castell Aquarell-Buntstifte
Stempelkissen: VersaFine, DistressInk,
Papier: Farbkarton, Tonpapier
Sonstiges: lila Fineliner, weißer Gelstift, PrimaFlowers, Charms, Brads, BigShot, Spellbinders


Beliebte Posts