Freitag, 30. Oktober 2009

Brandenburger Kreativtage

Morgen früh geht es beizeiten auf nach Paaren/Gilen zu den Brandenburger Kreativtage. Die Brandenburger Kreativtage ist eine allgemeine Hobbymesse. Dort bin ich mit Sonja/ Stempelfan verabredet und schon sehr gespannt was es schönes an *STEMPELN* gibt.

Donnerstag, 29. Oktober 2009

TicTac-Holder

Meine Schwester fährt nächstes Wochenende zu einer Freundin zum Geburtstag.
Da habe ich für sie diese zwei TicTac-Holder gebastelt, die sie unbedingt mitnehmen will.









Material:
Stempel: Henry/WoJ, Niki Party Waschbär/ WoJ, Schnörkel/ unbekannt
Coloration: Faber-Castell Aquarell-Buntstifte
Stempelkissen: VersaFine, DistressInk,
Papier: Farbkarton, Tonpapier
Sonstiges: schwarzer Fineliner, Ribbon, Prima Flowers, Halbperlen, Big Shot, Spellbinders


Cutie Sunday #65

Gestern Abend habe ich auch noch diese Karte für die aktuelle Challenge
von CutieSunday gebastelt.





Material:
Stempel: Pinguin/ HighHopes , Text/ unbekannt, Schneeflocken/ unbekannt
Coloration: Faber-Castell Aquarell-Buntstifte
Stempelkissen: VersaFine, DistressInk,
Papier: Farbkarton, Tonpapier
Sonstiges: schwarzer Fineliner, Halbperlen, Raindrops, Prima Flowers, Big Shot, Spellbinders


Mittwoch, 28. Oktober 2009

Fun with shapes and more # 26

Frisch vom Basteltisch ist diese süße Weihnachtskarte.
Immer Freitags gib es bei Fun with shapes and more eine neue Herausforderung, diese Woche gab es diesen wunderschönen Sketch von
Sabine.





Material:
Stempel: Pinguin vor Kerze/ Lelo-Design
Coloration: Faber-Castell Aquarell-Buntstifte
Stempelkissen: VersaFine, DistressInk,
Papier: Farbkarton, Tonpapier
Sonstiges: schwarzer Fineliner, weißer Gelstift, Prima Flowers, Charms, Halbperle, Raindrops, Schneeflockenstanzer, Big Shot, Spellbinders


Dienstag, 27. Oktober 2009

Ich habe gewonnen....


... das tolle Candy von Jasmin/ Joshylilis gehört bald mir. *freu*
Schaut doch mal bei Ihr vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall!!!




Abdrucktaschen

Gestern habe ich mich mit Yasmin und Steffi/CookieCake in der Stempelbar in Berlin zum Shoppen verabredet.
Ich hatte den zweien eine Kleinigkeit versprochen und wollte es Ihnen nicht so überreichen. Da kam mir die Idee für diese beiden Taschen.
Es war total toll mit den beiden zu gackern und mal ein Frankfurter Hühnchen kennen zu lernen.






CreativeFriday # 5

Diese Karte ist nach dem wunderschönen Sketch von CreativeFriday entstanden.
Ich habe den Sketch etwas verändert. Ich war der Meinung, dass die Blume auf die rechte Seite besser passt, weil auch das Motiv zur rechten Seite zeigt.



Material:
Stempel: Maus/ WhipperSnapper, Textstempel/ WoJ
Coloration: Faber-Castell Aquarell-Buntstifte
Stempelkissen: VersaFine, DistressInk,
Papier: Farbkarton, Tonpapier
Sonstiges: schwarzer Fineliner, Ribbon, Prima Flowers, Charms, Brads, Big Shot, Spellbinders


Sonntag, 25. Oktober 2009

Kürbiskarte

Diese besondere Kartenform ist gestern Abend entstanden.
In dieser Woche gibt es gleich sieben Mal das Thema Halloween und ein Mal bei Hanna and Friends das Thema Herbst.
Ich denke, dass ich mit meiner Karte alle Challengen´s erfüllt habe.


Halloween ist bei
- Stamp with Fun
- Everybody- Art- Challenge
- Stampavie and more
- Cat´s Corner
- Stampin for the weeking
- Stamp Something
- PennyBlack


Material:
Stempel: Katze/ Lelo-Design, Fledermaus/ PennyBlack
Coloration: Faber-Castell Aquarell-Buntstifte
Stempelkissen: VersaFine, DistressInk,
Papier: Farbkarton, Tonpapier
Sonstiges: weißer Gelstift, Prima Flowers,Ribbon , Brads, Big Shot, Spellbinders, Blattstanzer


Donnerstag, 22. Oktober 2009

Stampin for the Weekend # 20


Frisch vom Basteltisch ist diese Karte. Sie ist für die aktuelle Challenge bei Stampin for the Weekend . Ich fand den Sketch einfach klasse!!!





Material:
Stempel: Henry/ WoJ
Coloration: Faber-Castell Aquarell-Buntstifte
Stempelkissen: VersaFine, DistressInk,
Papier: Farbkarton, Tonpapier
Sonstiges: Martha Stewart-Schneeflockenstanzer ,schwarzer Fineliner, Ribbon, Halbperlen, Big Shot, Spellbinders


Mittwoch, 21. Oktober 2009

ATC´s der letzen Tage

Diese ATC´s sind in den letzten Tagen entstanden.














Rezepte-Ketting Oktober

In diesem Monat habe ich zum ersten Mal beim Rezepte-Ketting bei den Stempelhühner mitgemacht. Diese Rezepte-Karte und das Begleitkärtchen hat michelmama von mir bekommen.





Sonntag, 18. Oktober 2009

Simon Says Challenge - Sketch von Domi

Auch diese Karte ist heute Vormittag entstanden.
Den Sketch habe ich dieses Mal von Simon Says Challenge.

Die Karte ist für eine Dame zum 75. Geburtstag. Ich hoffe, sie gefällt meiner Oma, die mich damit beauftragt hatte.




Material:
Stempel: Katze/ PennyBlack, Spruchstempel/ WoJ
Coloration: Faber-Castell Aquarell-Buntstifte
Stempelkissen: VersaFine, DistressInk,
Papier: Farbkarton, Tonpapier
Sonstiges: schwarzer Fineliner, weißer Gelstift,Halbperlen, Prima Flowers, Charms, Brads, Big Shot, Spellbinders


Geburtstagskarte mit Hanna and Friends #14

Bei Hanna and Friends gibt es diese Woche wieder einen tollen Sketch von Nicole. Diese Karte ist danach entstanden.


Material:
Stempel: Känguru/WoJ, Spruchstempel/ WoJ
Coloration: Faber-Castell Aquarell-Buntstifte
Stempelkissen: VersaFine, DistressInk,
Papier: Farbkarton, Tonpapier
Sonstiges: schwarzer Fineliner, Prima Flowers, Brads, Big Shot, Spellbinders


stampwithfun #28

Meine Schwester brauchte unbedingt eine Geburtstagskarte für eine Freundin.
Die in der Farbe Orange sein sollte. Das Motiv hat sie selber coloriert.

Für die Karte habe ich den aktuellen Sketch von Stamp with Fun verwendet.



Material:
Stempel: Waschbär/ WoJ, Spruch/ WoJ
Coloration: Faber-Castell Aquarell-Buntstifte
Stempelkissen: VersaFine, DistressInk,
Papier: Farbkarton, Tonpapier
Sonstiges: schwarzer Fineliner, Prima Flowers, Charms, Brads, Halbperlen, Big Shot, Spellbinders


Beliebte Posts