Freitag, 27. November 2009

Rezeptkarten-Ketting November

Da nun endlich meine Rezeptkarte für das Rezeptekarten-Ketting November bei den Stempelhühnern bei meinem Wiki angekommen ist, kann ich sie euch zeigen. In diesem Monat war das Thema Weihnachtsplätzchen oder Weihnachtskuchen. Ich habe mich für die Plätzchen entschieden. Zu der Rezeptkarte habe eine kleine Begleitkarte gebastel, wo man ein Teebeutel unterbringen kann.

Vorderseite

Rückseite

Begleitkarte

innen



Donnerstag, 26. November 2009

Cutie Sunday #69

Diese Abdrucktasche ist nach dem Sketch von Cutie Sunday entstanden.

Material:
Stempel: Motivet/Doraline
Coloration: Faber-Castell Aquarell-Buntstifte
Stempelkissen: VersaFine, DistressInk,
Papier: Farbkarton, Tonpapier
Sonstiges: Halbperlen, Ribbon, Glitter, Prima Flowers, Charms, Brads, Big Shot, Spellbinders


Montag, 23. November 2009

Teekarte

Letzte Woche ist diese kleine Teekarte entstanden, leider habe ich vergessen sie von innen zu fotografieren. In drinnen ist ein Teebeutel verpackt. Ich habe gleich meinen neuen WoJ-Stempel eingeweiht. Zur Zeit finde ich die WoJ-Stempel alle total klasse.



EAC Challenge #66

Auf den letzten Drücker ist diese Karte nach dem Sketch von EAC entstanden. Bei Simon Say ist diese Woche das Thema Tiere, auch hier passt meine Karte super hin. Leider ist das Bild nicht so gut, aber bei dem Wetter draußen kein Wunder.



Material:
Stempel: Igel´s/ PennyBlack
Coloration: Faber-Castell Aquarell-Buntstifte
Stempelkissen: VersaFine, DistressInk,
Papier: Farbkarton, Tonpapier
Sonstiges: schwarzer Fineliner, weißer Gelstift, Prima Flowers, Raindrops, Brads, Big Shot, Spellbinders


Sonntag, 22. November 2009

Wichteln November

Diese Karte ist für das November Wichteln entstanden. Ich habe den tollen Sketch von Sketch and Stash Challenge verwendet.


Material:
Stempel: Herbst Willow/WoJ, Schnörkel/ unbekannt
Coloration: Faber-Castell Aquarell-Buntstifte
Stempelkissen: VersaFine, DistressInk,
Papier: Farbkarton, Tonpapier
Sonstiges: schwarzer Fineliner, weißer Gelstift, Prima Flowers, Big Shot, Spellbinders


Samstag, 21. November 2009

Adventsgestecke basteln

Heute waren meine Mutti, meine Schwiegermutti, die Oma meines Freundes und ich zum Adventsgestecke basteln verabredet. Es war total schön und hat tierisch viel Spaß gemacht. Wir waren auch sehr fleißig und haben 30 Gestecke gebastelt. Ich finde eins schöner als das andere oder was meint Ihr???? Seht doch selbst:





































Abdrucktasche

Vor einiger Zeit habe ich diese Abdrucktasche gebastelt und verschickt. Ich wollte sie Euch nicht vorenthalten. Leider sind die Bilder nicht so gut.







Material:
Stempel: Tilda/ Magnolia, Für Dich/unbekannt
Coloration: Faber-Castell Aquarell-Buntstifte
Stempelkissen: VersaFine, DistressInk,
Papier: Farbkarton, Tonpapier
Sonstiges: weißer Gelstift, Prima Flowers, Halbperle, Brads, Big Shot, Spellbinders


Beliebte Posts