Sonntag, 3. Januar 2010

Meine Weihnachtsgeschenke und Weihnachtspost....


Nun langsam kehrt wieder Ruhe nach den ganzen Feiertagen bei uns ein.
Ich möchte Euch endlich mal zeigen, was ich schönes zu Weihnachten bekommen habe.


Beim Weihnachtsgeschenke-Wichteln bei den Hühnern habe ich das tolle Set von bienchen2 bekommen.


das ganze Set
Teelichtkarte
Box mit Schublade
die Box war gefüllt mit Material
Geschenke-Box
gefüllt mit Süßigkeiten *mhm lecker* und zwei süßen Stempelgummi´s
Schneemann-Teelichthalter


Dieses tolle Geschenke-Set ist von der lieben Renate.
Es hat mich total vom Hocker gerissen, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe.
*Lass dich mal ganz doll knuddeln*
eine wunderschöne Tilda-Karte

diesen tolle Stempelgummi von WhipperSnapper

Teelichter
geniale Brads
Auch von meinem Partnerhühnchen Sonja habe ich Weihnachtsgeschenke bekommen.
Schneemann-Haufen

einen süßen Clearstamp
Süßigkeitenhäuschen

von Stefanie/CookieCake habe ich diese schicke Karte und Abdr... bekommen

Vielen lieben Dank nochmal!!!!
Auch von Jasmin habe ich eine tolle Henry-Karte bekommen. Diese Kartenform muss ich auch mal ausprobieren.
Vielen lieben Dank für die Karte. Ich habe mich sehr drüber gefreut.

Vielen Dank
EUCH allen!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts