Samstag, 2. Januar 2010

Neujahrskarte


Hier ist noch eine Neujahrskarte.
Sie passt super zu den aktuellen Challenge von Hanna und PennyBlack.
Beide haben das Thema *HAPPY NEW YEAR*

Leider ist mir das Motiv mit den Copic´s nicht so gut gelungen. Es ist mir total schwer gefallen, es zu colorieren, da muss ich noch einiges üben oder auf andere Firmen wie Magnolia umsteigen.


Kommentare:

  1. Hi Swantje - great new Year card - love the image. Thanks for joining in this week's PBSC and Happy New Year :-)
    pauline x

    AntwortenLöschen
  2. super cute card....love this adorable image...thanks for joining in the fun this week at PBSC and happy new year...hugs kath xxxxx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Swantje!

    Eine tolle Neujahrsakarte hast du da gewerkelt. Das Motiv ist ja wirklich goldig.

    Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts