Sonntag, 14. Februar 2010

Just Christmas and Birthday Cards #55

Bei Just Christmas and Birthday Cards gibt es die Woche diesen tollen Sketch. Den ich unbedingt für meine nächste Karte verwenden musste.

Meine Karte passt auch zur aktuellen Challenge bei Stempelträume.
Dort sind "drei verschiedene Farben" vorgegeben.
Ich habe mich für die Farben lila,weiß und schwarz entschieden.




Stempel: Elch/ HannaStamps
Coloration: Copic´s
Stempelkissen: Memento, DistressInk,
Papier: Farbkarton, Tonpapier
Sonstiges: schwarzer Fineliner, weißer Gelstift, Prima Flowers, Halbperlen, Button, Ribbon, Big Shot, Spellbinders


Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  2. wie süüüüß und mein sketch ist klasse umgesetzt!
    dank dir fürs mitmachen bei JCBC!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  3. schöne karte.

    vielen dank für deine teilnahme bei stempelträume.

    lg cori

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts