Mittwoch, 3. Februar 2010

Magnolia Down Under Challenges # 31

Bei Magnolia Down Under Challenges gibt es diese Woche einen tollen Sketch. Bedingung war auch noch das man ein Girl und die Farbe orange verwendet.

Ich denke ich habe die Aufgaben ganz gut erfüllt.

Die Karte ist für eine Arbeitskollegin meiner Mutti,
die sehr gern kocht und backt.






Stempel: Tilda/ Magnolia
Coloration: Copic´s
Stempelkissen: Memento, DistressInk,
Papier: Farbkarton, Tonpapier
Sonstiges: weißer Gelstift, Prima Flowers, Halbperlen, Ribbon, Big Shot, Spellbinders


Kommentare:

  1. Hallo!
    Die Karte ist ja sehr schön geworden.
    Dein Mädel sieht aus, als hätte sie grade etwas vom Kuchenteig genascht *g*.
    So gucke ich auch immer! Auch die Frabe orange mag ich sehr. Ich ziehe zwar blau vor, aber orange kommt an zweiter Stelle.

    lg Mausel

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card, love those flowers and this Tilda is one of my favourites, she is so cute. Thanks for playing along with us this week at Magnolia Down Under Challenges!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, that Tilda is so suited for those shades of orange you have used! This is just a fun happy card and I love the way you used the sketch and your papers too. Thanks for joining the fun at MDUC. Just Gorgeous!

    AntwortenLöschen
  4. This is gorgeous!!! Your colouring is fantastic and I like how you've arranged the flowers!! Thanks for sharing with us at MDUC!!
    Stephanne

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous job with the sketch - love your colour combo too.
    Thanx for joining us at MDUC
    xXx

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts