Mittwoch, 10. März 2010

Friday Sketchers # 92

Die Woche gibt es auch bei Friday Sketchers einen tollen Sketch.


Bei meiner Karte habe ich zum ersten Mal ein Sarah Kay-Motiv mit Copic´s coloriert. Ich finde das Ergebnis garnicht schlecht oder was meint Ihr?

Meine Karte passt auch zum Thema Frühling bei Stamp with fun.





Stempel: Sarah Kay
Coloration: Copic´s
Stempelkissen: Memento, DistressInk,
Papier: Farbkarton, Tonpapier
Sonstiges: schwarzer Fineliner, weißer Gelstift, Prima Flowers, Magnolia Rosen, Ribbon, Big Shot, Spellbinders


Kommentare:

  1. wunderschön ist das Sarah Kay Motiv geworden, super klassisch. ein tolles Kärtchen!

    vlg renate

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! Das Motiv ist soo süß!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei den Friday Sketchers!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts