Montag, 8. März 2010

Hanna and Friends #34

Am Wochenende ist mir noch ein Abreißkalender in die Hände gefallen und dachte ich mir den musste jetzt noch unbedingt verbasteln.

Dafür habe ich mir den aktuellen Sketch von Hanna and Friends ausgesucht.

Den Kalender möchte ich einer lieben Arbeitskollegin von mir schenken. Sie ist total 1899 Hoffheim-Fan und deshalb ist er in den Vereinsfarben blau-weiß. Ein Fußballer durfte dabei
natürlich auch nicht fehlen.



Der Sketch




Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Ach wie cool!!!! Ich dachte erst, wäre für einen Schalke-Fan.Auf jeden Fall top!!!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender istrichtig toll geworden!
    Gefällt mir sehr!
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kalender ist ganz ganz toll geworden! Da wird sich deine Arbeitskollegin bestimmt sehr drüber freuen!!!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    der Kalender ist der Hammer!!

    Der kommt sicher gut an!!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial ist der denn???
    Dein Kalender ist so Klasse geworden und du hast meinen Sketch super dazu umgesetzt. Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Swantje!

    Eine tolle Idee, den Sketch auf einem Abreißkalender unterzubringen.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts