Dienstag, 16. März 2010

Simon Says Challenge - Sketch von Iris

Ich wollte immer schon mal eine Streichholzschachtelbox ausprobieren. Nun war es endlich soweit. Die Box besteht aus vier großen Streichholzschachteln, in denen man gut Kleinigkeiten verschenken kann. Für das Deckblatt habe ich mir den Sketch von Simon Says Challenge ausgesucht.

Meine Box passt auch zur Challenge von Tuesday Morning Sketchers, die das Thema " Anything but a Card" haben.


der Sketch


Kommentare:

  1. This is adorable! I love that image! You did a great job on your box.

    Thanks for joining us at Tuesday Morning Sketches.

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Box mit einem tollen Motiv.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Adorable gift box -- that little drawer is precious! Thanks for playing this week with Tuesday Morning Sketches!!

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts