Dienstag, 16. März 2010

Stampavie and more Challenge #85

Dieses Osterkörbchen ist nach der Anleitung von Betty entstanden. Es passt super zur aktuellen Challenge von Stampavie and more Challenge. Dort ist die Farbe Orange plus eine weiter Farbe gefragt. Meine weitere Farbe ist grün.








Kommentare:

  1. Dein Osterkörbchen ist toll geworden, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Your decoration is so sweet, Swantje!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Swantje

    Ein tolles Osterkörbchen hast Du da gewerkelt, doch leider können wir Deinen Beitrag aufgrund des Motives nicht berücksichtigen.

    Vielleicht hast Du ja Lust und Zeit ein neues Projekt mit einem der auf dem Blog aufgeführten Stempel zu gestalten, wir würden uns freuen ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. oh what a wonderful box ! Very beautiful coloring.

    Thanks for joining us this week at SAM

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts