Sonntag, 18. April 2010

Guest-DT-Call bei Hanna

Diese Woche hatte mein Papa Geburtstag und da habe ich ihm diese kleine Box für Süßigkeiten und einem Gutschein gebastelt.

Mit der Box möchte beim Guest-DT-Call von Hanna Friends teilnehmen. Vielleicht habe ich nochmal Glück und darf wieder für ein Monat dort Gastdesignerin sein.

Ich würde mich so sehr drüber freuen. Bitte drückt mir die Daumen, damit es klappt.





Stempel: sind alle von Magnolia, Schnörkel/ unbekannt


Kommentare:

  1. Die Box ist so ein Traum!!! Ganz toll.

    Ich wünsche dir viel Glück für den Call.

    LG
    Nicole

    Hanna and Friends DT

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist der Hammer, einfach wunderschön gestaltet. Vielen Dank für deine Bewerbung.
    Lg Manu
    Hanna&Friends Team

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts