Dienstag, 27. April 2010

Hanna and Friends #41 -Gute Besserung

Eine liebe Arbeitskollegin von mir ist seit einigen Wochen schwer krank. Nun dachte ich mir, dass man ihr als kleine Aufmunterung eine tolle Karte schicken könnte. Am Wochenende ist diese Genesungskarte entstanden. Die Karte passt super zur aktuellen Challenge von Hanna and Friends, dort ist das Thema " Gute Besserung". Den Sketch habe ich dieses Mal von Sketch Saturday genommen.

Ich hoffe Euch und Ihr gefällt die Karte ?



Stempel: Krankes Huhn/WhipperSnapper, Gute Besserung, Pflaster, Arzneifläschchen /Betty´s Creation


Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte!!

    Gefällt mir wirklich sehr gut!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

    LG Susi

    Hanna & Friends DT

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh.... die Karte ist ja richtig goldig! Echt klasse geworden! Deine Arbeitskollegin wird sich bestimmt sehr darüber freuen!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    GLG
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool!!!! Das Motiv ist ja der Hammer.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts