Sonntag, 25. April 2010

Kalenderblatt Mai

Oh man, was für ein traumhaftschöner Tag. Das Wetter hier in Berlin war echt super!!! Wir waren fast den ganzen Tag auf dem Fußballplatz. Ich hatte heute wieder ein Spiel und wir haben sogar gewonnen. *freu* Ich bin zwar total fix und fertig, aber ich wollte noch unbedingt ein Kalenderblatt für einen Geburtstagskalender nach der Anleitung von Stempeleinmaleins anfangen. Die Vorlage für die Monate bekommt Ihr auch dort.

Ich habe mich für den Monat Mai entschieden. Der ist ja auch bald. Man vergeht die Zeit.
Für das Kalenderblatt habe ich mir den Sketch von Sketch and Stash Challenge ausgesucht. Dort soll man immer etwas Neues verwenden. Ich habe mich für meine neue Fairy Tale Tilda, den Frosch und die Krone aus dem Magnolia-Frühlingskit sowie der Text entschieden.





Der Sketch



Stempel: Fairy Tale Tilda, Frosch, Krone und Text/ alle von Magnolia



Kommentare:

  1. Hallooo!

    Oohhh, wie süß! Ich muss unbedingt auch mal solche Kalenderblätter machen (To-Do-List). Die Motive sind der Hammer!!

    Liebe Grüße Mausel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Dein Kalenderblatt ist ja total schön geworden! Gefällt mir richtig gut. Ich habe mir die Tilda auch von der Messe mitgebracht, mal sehen, wann sie zum Einsatz kommt...

    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow this is absolutely beautiful!! I adore the image and the design!!
    Thanks so much for joining us at Sketch and Stash!
    Love Becky xx

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts