Sonntag, 11. April 2010

Whiff of Joy Challenge # 74 & Hanna # 39

Auch diese Karte ist bei dem gestrigen Basteltreffen mit Sonja entstanden.

Für die Karte habe mir den Sketch von Whiff of Joy ausgesucht und sie passt auch super zur aktuellen Challenge von Hanna. Dort ist das Thema Szene gefragt.


Die Karte ist eine Auftragskarte, für einen Mann zum 70. Geburtstag und mit Garten soll es was zu tun haben. Ich hoffe, meine Auftragsgeberin freut sich drüber.



Stempel: Sitzender Farmer Oakley/WoJ, Baumstamm/ WoJ, Text/ Betty´s Creations



Kommentare:

  1. tolles kärtchen in braun-blau, gefällt mir wirklich super gut!! viele grüße u schönen sonntag!! lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is just beautiful dear. Just love it. Thanks for joining us at Woj Challenge Blog

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön!!!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. AWE! This is super cute, love this stamp and the colors you chose. Such a cute card. Thanks for joining us at Whiff of Joy Challenge.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Swantje,
    das ist mal wieder eine tolle Karte von dir!!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön geworden!
    Tolle Szene, tolle Farbkombi!
    Gefällt mir sehr!
    Danke fürs Mitmachen bei hanna and friends!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte - superschöne Farben und umwerfend coloriertes Motiv!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Swantje!

    Klasse ist deine Karte geworden. Das Motiv könnte ich auch mal wieder verstempeln...

    Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Die ist super schön geworden!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    GLG Diana

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts