Freitag, 14. Mai 2010

Lelo-Design- DT-Call und Hanna and Friends-DT-Call

Nancy von Lelo-Design sucht zwei feste Design Mitglieder für Ihr Team.

Hiermit möchte ich mich gern mit dieser Karte bewerben, vielleicht klappt es ja dieses Mal.

Wer auch noch Lust und Zeit hat, kann noch bis zum 22.05.2010 teilnehmen.

Für Eure Bewerbung müsst Ihr allerdings folgende
Angaben beachten:

* schön wäre es mit einem LeLo Motiv, ist aber nicht unbedingt zwingend
* euer Werk sollte in weiß + eine Farbe eurer Wahl sein
* benutzt ein Band und ein wenig Glitzer

Ich hoffe, dass ich hiermit alles erfüllt habe.

Meine Farbkombi ist weiß/türkis.
Die Schleife vom Geschenk ist etwas beglimmert, da es eine Männerkarte ist, habe ich mich ziemlich zurück gehalten.
Das Band ist denke ich auch nicht zu übersehen.

Den Sketch habe ich von Create4Fun.



Mit dieser Karte möchte ich mich auch bei Hanna and Friends bewerben. Sie sind auch zur Zeit auf der Suche nach einem oder zwei feste DT-Mitglieder .

Vielleicht steht ja das Glück wieder auf meiner Seite!!!!

Im Mai wäre ich ja eigentlich Gastdesignerin bei Hanna gewesen, aber leider ist mir mein doofer Unfall dazwischen gekommen. Zum Glück war Nicolchen so lieb und hat mit mir getauscht, deshalb bin ich erst im August.
Schaut doch mal bei Ihr vorbei, Sie macht echt tolle Sachen.
An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an Nicolchen.


Stempel: Text/WoJ, Hund/Lelo-Design

Kommentare:

  1. Huhu!

    Wie geht es dir denn jetzt?

    Deine Karte ist so süß!!!

    Ich drücke dir für beide DT-Calls die Daumen. Wir wären ja da und dort Teampartner. *lach*

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Swantje,

    die Karte ist total schön geworden! Wünsche Dir viel Glück bei der Teilnahme. Hoffe Deinem Fuß geht es besser!

    LG und ein schönes Wochenende!
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Swantje!

    Schön, dass es dir langsam wieder besser geht. Deine Kreativität scheint aber nicht gelitten zu haben. Deine Karte ist auf jeden Fall total süß. Ich drücke dir sowohl für den DT-Call bei LeLo als auch bei uns feste die Daumen.

    LG, Kiki - DT Hanna & Friends

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Swantje

    das Kärtchen ist ja sowas von knuffig...tolle Farben hast Du ausgesucht und den süßen Hund hast Du superklasse coloriert und in Szene :0)))

    Ich drücke Dir für beide DT-Calls feste die Daumen und wünsche Dir weiterhin gute Besserung ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderwunderschön! So frisch, fröhlich und einfach toll!
    Viel Glück für den DT Call :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts