Sonntag, 30. Mai 2010

Mein erstes Blog-Candy!!!

Diese Candy ist nun geschlossen.
Heute im Laufe des Tages werde ich den Gewinner bekannt geben.

Dieser Post bleibt bis zum 30.05.2010 festgetackert oben stehen. Für neue Post bitte weiter nach unten scrollen.


Hallo meine lieben Blogleser!
Nun ist es endlich soweit!!! Ich hatte es ja schon vor einiger Zeit angekündigt. Heute starte ich mein erstes Blog Candy anlässlich meiner 10.000 Klicks!


Ich möchte erst einmal Euch allen ganz herzlich danken, dass ihr hier immer regelmäßig vorbeischaut und mir liebe Kommentare hinterlasst; ohne euch hätte ich die 10.000 Klicks nie erreicht!

DANKESCHÖN!!!

Unter allen Teilnehmern möchte ich diesen süßen Stempel von Elisabeth Bell verlosen. Dazu gibt es auch noch eine kleine selbstgebastelte Überraschung.



Um an der Auslosung teilzunehmen, müsst ihr folgendes tun:


1. Verlinkt mein Candy mit Bild auf eurem Blog in der Sidebar.

2. Hinterlasst mir zu diesem Beitrag einen netten Kommentar.

3.
Wenn ihr ein Follower werden würdet, würde es mich sehr freuen.


Dieses Candy läuft bis zum 30.05.2010, 23:59 Uhr.

Am 31.05.2010 werde ich dann den Gewinner auslosen und auf meinem Blog bekannt geben!

Ich wünsche euch viel Glück!!!
Und ich freuen mich auf eure Teilnahme!!!


Kommentare:

  1. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch davon bin ich noch weit entfernt, ich versuch mein Glück und wünsche Dir weitere 10.000 Klicks, ich besuche deinen Blog auf alle Fälle sehr gern.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. Hello! Congrats on the hits and thanks for a chance to win! I added the link with the picture in my sidebar and I'm a follower.
    Hugs, Vanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu den 10.000 Klicks. Ich habe das Candy auf meinem Blog in einem Post verlinkt, hoffe das ist auch ok.
    http://stempelfan.blogspot.com/2010/05/candy-bei-swantje.html

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch und Danke das Du uns die Möglichkeit gibst bei so einem tollen Candy zu gewinnen. Jetzt drücke ich mir mal die Daumen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Swantje,
    habe Deinen Blog bewundert und freue mich natürlich sehr, bei Dir eine Chance auf diese tollen CANDY zu haben.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Swantje,
    bin ein ganz neuer Blogger und immer auf der Suche nach tollen Seiten - Deine gefällt mir sehr gut und ich versuch auch mal mein Glück.
    Habe Dich verlinkt auf:
    http://infopost-anne.blogspot.com/
    Wäre natürlich toll, mal was zu gewinnen.
    Bin bestimmt noch öfters hier.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hi Swantje !!!!

    Wow dein Blog ist erstklassig und deine Sachen *schwärm* !!! Versuche auch mein Glück bei deinem Candy und hoffe natürlich das ich es bekomme :)))

    Ganz Liebe Grüße aus Österreich
    Nizzy

    www.nizzysartfactory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Da gratuliere ich Dir auch ganz herzlich zu deinen vielen Klicks, Swantje, und freue mich, dass Du aus diesem Grund diesen tollen Stempel verlost.
    Da hüpf ich doch glatt in den Lostopf und versuch mein Glück.
    Ich schau bestimmt öfter rein bei Dir,denn Du machst so schöne Sachen.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. wow wenn das kein Grund zum Feiern ist! Herzlichen Glückwunsch...wünsche dir weiterhin so viele fleißige Leser und Kommentare...
    Werd dein Candy gleich mal verlinken bei mir...danke für die Chance diesen tollen Stempel zu gewinnen!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Swantje!

    Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks. Du bist zu Recht stolz darauf!

    Bei deinem Candy muß ich einfach mitmachen. Die Chance auf diesen tolle Stampel kann ich mir doch nicht entgehen lassen...

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Swantje,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 10000 Klicks! Da versuche ich doch auch gerne mein Glück bei Deinem süßen Candy. Habe es in meiner Sidebar verlinkt. Ich hoffe Deinem Bein geht es wieder besser!

    Viele liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Du hast einen sehr schöne Blog.Da schaut man gerne rein.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  13. Na sowas! Das herzige Candy wäre mir doch jetzt glatt entgangen! Ich gratuliere dir sehr herzlich zu deinen ersten 10.000 Klicks! Ich wünsch dir noch ganz viele 10000!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. hallo, Swantje
    ganz lieben Dank für deinen netten Besuch auf meinem Blog.

    Gratuliere dir zu den inzwischen 11 609 Klicks und werde auch gleich mal mein Glück beim Candy versuchen.

    Danke für die schöne Verlosung und werde diese gleich in meinem Blog verlinken!

    ღ-liche Grüße – Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Swantje!

    Gratuliere Dir zu den vielen Klicks.
    Auch wenn schon fast Toresschluß ist möchte ich trotzdem noch mein Glück bei dir versuchen.

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein süsser Stempel, da probiere ich doch mal mein Glück. Danke für die tolle Chance, habe dich in meine Sidebar verlinkt.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts