Samstag, 1. Mai 2010

Sport ist Mord....

hallo alle zusammen,

wollte nur kurz Bescheid sagen, dass Ihr hier in nächster Zeit nicht wirklich was von mir hört.
Hab mir gestern beim Vereinsfußballtraining den linken Knöchel angebrochen, wurde natürlich gleich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren. Dort haben sie mir einen Gips und wunderschöne blaue Krücken verpasst. Am Montag muss ich dann von einem Arzt zum anderen. Wenn es ganz schlimm kommt, werde ich wahrscheinlich 6 bis 8 Wochen ausfallen.

Ich bin zur Zeit bei meinen Eltern zur Pflege untergebracht, weil ich in Berlin im fünften Stock ohne Fahrstuhl wohne. Mit Krücken bis da hoch ist für mich unmöglich. Falls es was neues gibt, sage ich euch Bescheid.

Liebe Grüße
Swantje

Kommentare:

  1. Huhu Swantje,

    oje, Du Arme. Hoffe, dass es nicht so lange dauert! Dann wünsche ich Dir gute Besserung!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Swantje,

    ich wünsche Dir eine gute Besserung und komm bald wieder auf die "Beine". Lass Dich schön verwöhnen. Alles liebe von Susi

    AntwortenLöschen
  3. Herjemine das ist natürlich mistig, ich wünsche dir gute Besserung und das du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.
    LG Karla+

    AntwortenLöschen
  4. Hallooo!

    Ich spiele Handball, das ist auch nicht viel besser, obwohl ich n´mir noch nix gebrochen habe. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

    Liebe Grüße, Mausel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Swantje, ach herej das tut mir leid. alles liebe und gute besserung!!!

    Viele liebe Grüße RENATE

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts