Mittwoch, 16. Juni 2010

Just Magnolia # 59

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich für die aktuelle Challenge bei JustMagnolia gebastelt habe. Dort gibt es diese Woche einen schönen Sketch von Mia.






Stempel: Tilda/Magnolia, Text/ WoJ

Kommentare:

  1. Wow, eine echt schöne Karte, ist dir super gelungen und der Sketch ist toll umgesetzt!

    Sanne :o)
    www.embellishments.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Swantje

    die Karte ist total bezaubernd geworden...tolle Farben und klasse coloriert :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh this teal is such a pretty color! Your Tilda is colored beautifully!
    Thanks for joining Just Magnolia this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  4. boah ein traumhaft schönes kärtchen hast du da gezaubert u genial colouriert!!! super schön!!! wahnsinn.

    vlg renate

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, ist die niedlich!
    Diese Tilda mag ich soooo gerne und Du hast sie wunderbar coloriert.
    Schöne Farben hast Du verwendet und die Karte toll gestaltet.
    Gefällt mir rich-tig gut!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und dass Du bei meinem Candy mitmachst. Ich wünsche Dir viel Glück,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Oh die ist total süß geworden!
    lg line

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts