Donnerstag, 22. Juli 2010

Just Magnolia # 64

Frisch vom Basteltisch ist diese Karte.


Dieses Mal habe ich mir den Sketch von JustMagnolia ausgesucht.

Bei meiner Karte hab ich auch einen meiner neuen Magnolia-Stempel verwendet. Ich finde die Tilda so süß!!!! Natürlich ist die Karte wieder in meiner Lieblingsfarbe *LILA*. Irgendwie hab ich eine Schwäche für die Farbe.



Wie findet Ihr meine Karte?



Stempel: Text/Nizzy, Tilda/ Magnolia

Kommentare:

  1. Hallöle Swantje

    ich finde die Karte wunderschööön...die Tilda mag ich auch total gerne...die Farben und Deine Gestaltung gefallen mir einfach supergut :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. fabulous card, I love the colours and your flowers are gorgeous...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Coloration ist super!!
    Tolle Karte
    lg line

    AntwortenLöschen
  4. wow, Deine Karte ist Klasse geworden, mir gefällt Deine Coloration total. Dein Kärtchen ist richtig fröhlich geworden.
    Den Bordürenstanzer finde ich auch toll.

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. ur süß das kärtchen!! Einfach herrlich gestaltet :-) das motiv ist ja auch zucker-süß!

    Schönes WE und glg renate

    AntwortenLöschen
  6. Diese Magnoloa ist aber auch süß! Eine traumhafdt schöne Karte hast Du damit geazaubert!Eine Frage habe ich, wie hast du den hellgrauen Schatten um die Magnolia gemacht?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts