Donnerstag, 15. Juli 2010

Willkommen zum 1. Geburtstags-Blog-Hop von Hanna & Friends !

*Dieses Candy ist jetzt geschlossen*

Willkommen zum 1. Geburtstags-Blog-Hop von Hanna & Friends
!
Schön, dass ihr dabei seid!


Welcome to the 1st Anniversary Blog-Hop at Hanna & Friends!
Nice to have you here!

Wenn ihr von VANNI kommt, seid ihr auf dem richtigen Weg. Solltet ihr
zufällig auf meinem Blog gelandet sein, dann fangt doch bitte bei Hanna & Friends von vorne an.

If you came here from VANNI you're on the right way. If you've just happened upon my blog, then please start from the beginning at Hanna & Friends.


Auf allen Blogs wird ein kleines Candy verlost. Es lohnt sich also auf
jeden Fall...

On every blog there is a little candy to win. So it's worth to go
around ...


Natürlich könnt ihr auch in dieser Woche wieder an unserer Challenge teilnehmen und einen tollen Preis gewinnen.

Unser Thema lautet:


*Wir feiern*


Hier seht ihr nun meinen Beitrag:




Certainly you can take part in our challenge this week, too.

Our theme
for you:

*celebrating*

Here you can see my creation
:




Meine Karte/ my card



Und hier zeige ich euch noch, was ihr bei mir gewinnen könnt.
Hinterlasst einfach einen Kommentar zu diesem Post. Der Gewinner wird am 22.07. auf dem Blog von Hanna & Friends bekannt gegeben.


Last but not least I show you my little candy. Just leave a comment on
this post. The winner will be announced on 22.07. over at Hanna & Friends.




zu Gewinnen gibt es:

- eine Karte von mir
- Hanna Stamp- Elch als Fußballer
- Sammy von Betty´s Creation
- einpaar Flowers
- Papierrosen
- Halbperlen
- Raindrops
- Knöpfe

So, nun hoppt doch bitte weiter zu RENATE Viel Spaß noch!


Now hop over to
RENATE Have lots of fun!



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Dein Geburtstagskärtchen gefällt mir. die farben und die coloration sehen klasse aus.
    Der gewinn ist auch super :-)

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Swantje,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag von Hanna and Friends :o)

    Deine Karte mit dem Elch im rosa Flieger ist total niedlich und gefällt mir sehr gut.

    Und auch Dein Candy ist große Klasse - so viele schöne Dinge :o)

    Liebe Grüße
    Ilona

    PS: Dein ISB-Stempelchen geht morgen auf die Reise :o))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Swantje,
    was für eine tolle Karte. Das Motiv ist ja herzallerliebst. Du hast es toll coloriert und gestaltet.

    Herzlichen Glückwunsch zum erste Geburtstag von Hanna and Friends. Es ist eine tolle Idee mit dem Candy Blog Hop. Vielen Dank für die Chance so viel zu gewinnen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Swanje
    herzlichen Gückwunsch zum ersten Geburtstag von Hanna and Friends.Deine Karte sieht echt klasse aus.Vielen Dank für die Chance Dein tolles Candy zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Swanje,

    Dine Karte ist wundervoll.
    Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese kleinen Elche und du hast ihn so wunderbar in Szene gesetzt!
    Happy Birthday zum 1-Jährigen Bestehen.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Macht weiter so!!!
    Wunderschöne Karte und so ein süßes Motiv!!! :o)
    Und ein tolles Candy noch dazu - Danke!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. eine süße Karte- ein toller Gewinn!
    Da mach ich doch gerne mit und hopse auch gleich weiter in der Liste
    Hanna and friends wlles Gute zum 1. Geburtstag!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum 1.Geburtstag von hanna&friends.
    Deinkarte ist total süß und du hast ein tolles Candy zusammen gestellt. :)

    LG,Mireille

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und macht bitte weiter so!!!

    WOW was für eine Candy und welche tolle Sachen Du machst!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wow - was für ein toller Gewinn bei Dir.
    Aber Deine Werke sind ebenso der Hit.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogjahr
    wow toll was du da gebastelt hast

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday.Macht weiter so.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  14. Hello Swantje
    Ohh my what a Candy :-)

    Thank you for giving me the chance to win !
    I am now a follower of your blog

    Helle from Norway who is hopping to the next blog c",)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Swantje,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem fantastischen Erfolg und wow....... was ein Candy! Vielen Dank für die tolle Gewinnchance!
    LG, bibi.

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt deine Karte total gut. soo schöne Farben!

    Happy Birthday Hanna and Friends.

    Dein Gewinn ist klasse.

    Lg Cori

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Swantje,
    liebe Glückwünsche zum ersten Geburtstag von Hanna & Friends.
    Deine Karte ist ein Traum und das Candy gefällt mir sehr gut ud darum hüpf ich in den Lostopf.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute zum Geburtstag

    Danke für das liebe candy.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Oh die ist a toll geworden, gefällt mir richtig gut.

    Ich gratuliere auch hier zum 1. Geburtstag

    AntwortenLöschen
  20. Wow, you're card is really beautiful, I love the flower in the corner :)

    AntwortenLöschen
  21. Hi Swantje,

    Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Die Karte ist total süß geworden und das Candy ist richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Swantje,
    ein tolles Candy zu einem tollen Anlaß.
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem 1. Geburtstag.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen,
    ein super tolles Candy und ne coole Karte.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. !!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Swantje ,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag vom Hanna and Friends,macht weiter so!Es macht Spaß bei euch mitzumachen.Dein Candy ist Megaklasse!
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Swantje,

    wunderbare Karte, und dann gibt es die auch noch zu gewinnen. Der Elch ist echt süß

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Swantje.

    Was für eine süße Karte. Toll!
    Wünsche auch noch herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag von Hanna & Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Happy Birthday zum 1- jährigen!!! Macht weiter so- euer Blog ist toll...
    und deine Karte wunderschön-genau meine Farben *g*...super schönes Candy
    lg Line

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Swantje,
    eine wunderschöne Elch Karte hast du gemacht.
    Und ein tolles Candy !!!


    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Swantje,
    ich gratuliere zum 1. Geburtstag von Hanna & Friends. Deine Karte ist toll geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Macht weiter so! Was für ein tolles Candy! Dann versuche ich doch auch mal mein Glück...

    Viele liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  31. Oh mein Gott, ein rosa Flugzeug!!! Der Traum von Pinkie.. :-)

    Super-Karte und Candy, happy Birthday!

    LG

    AntwortenLöschen
  32. Wow, was ein tolles Candy! Ich versuche einfach mal mein Glück!
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  33. was für eine süße Karte und so ein toller Gewinn.

    AntwortenLöschen
  34. Eine zauberhafte Karte hast Du gemacht, Swantje! Und das Candy ist super!!
    HG zum Bloggeburtstag!
    Edith

    AntwortenLöschen
  35. Was für eine wunderschöne Geburtstagskarte und das Candy ist jawohl der Hit. Da versuch ich gern mein Glück!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen,

    Deine Karte ist total süß geworden und das Candy ist klasse, danke für die Chance auf einen Gewinn

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag von Hanna and Friends.
    Deine Karte ist ja süss !!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  38. hüpf hüpf
    Ich komm mal schnell reingehoppt und hinterlasse dir Geburtstagsgüße zum 1. Geburtstag von H&Fs....
    LG

    AntwortenLöschen
  39. I like the way you've decorated the scallops on the image oval & the yellow banner highlights the whole card beatifully.
    Paula (PEP)
    http://pepcraftchallexp.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. Hallo

    Da versuche ich doch mal mein Glück bei dir.

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  41. Glückwunsch auch von mir und weiterhin viel Spaß bei Hanna and friends!
    Die Karte ist ganz bezaubernd und das Candy richtig klasse!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Geburtstag.
    Viel Spaß weiterhin mit Eurem Challengeblog!
    Ein traumhaft schöne Karte hast Du gewerkelt..

    lg annett

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Swantje,

    herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen von Hanna & Friends.
    Dein Candy ist megaklasse ♥♥♥ und ich danke dir für die Chance, dies zu gewinnen.
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  44. Glückwunsch zum 1jährigen von Hanna & Friends.

    Ich möchte auch gern bei dem schönen Candy mein Glück versuchen.

    Schöne Karte hast du gemacht.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1.JAHR, ihr macht das super toll !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  46. Wunderschönes Candy, da möchte ich gerne mein Glück versuchen und gratuliere zum Einjährigen
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Swantje,

    deine Karte ist sowas von süß geworden, die gefällt mir echt gut. Vielen Dank auch für die tolle Gewinnchance.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag von Hanna and friends. Ein fantastisches Candy hast Du da zusammengestellt. Vielen Dank für die Chance, es zu gewinnen!

    LG
    AndreaM

    AntwortenLöschen
  49. Happy Birthday zum 1. Geburtstag. Die Karte ist genau mein Ding, meine Lieblingsfarben und der kleine Elch ist einfach knuffig.
    Das ist das erste mal das ich mein Glück versuche. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!

    LG Monic

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Supersüsse Karte!
    Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  51. Deine Karte ist klasse und herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  52. Huhu,
    herzliche Grüße zum 1. Geburtstag von Hanna and Friends.
    Deine Karte ist sehr, sehr schön. Gefällt mir echt gut. Und dein Candy ist einfach klasse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  53. Soooo cute, I love how you did the Happy Birthday from the plane..
    ** Kona Jamie **

    AntwortenLöschen
  54. Süße Karte, tolles Candy! Alles Liebe zum 1. Blog Geburtstag!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  55. Hallo.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Hanna und Friends.

    Ich finde dieses Blog Hop Candy echt klasse .

    Deine Karte und das Candy schauen klasse aus .
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Swantje!

    Eine schöne Karte ist das geworden. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag von Hanna and friends.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  57. complimenti per i tuoi lavori sono molto belli
    sono felice di partecipare al tuo blog candy...
    ti ho conosciuta per caso, incrocio le dita e spero... ;-)
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it
    blog creativo http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Swantje,

    die Karte ist klasse geworden - aber du weißt ja, rosa mag ich eh :)
    Bei dem tollen Candy mit Blumen und Glitzersteinchen und den anderen tollen Sachen, muss ich mein GLück auch probieren.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  59. wow, das ist so eine coole Idee mit dem Banner hinter dem Flugzeug!! Tolle Karte!
    Gratuliere dem "Hanna and friends"-Challengeblog zum Geburtstag, macht weiter so!
    so, und jetzt hüpfe ich mal weiter...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts