Donnerstag, 19. August 2010

GDT- Hanna and Friends - Gift for someone special # 58

Es ist wieder Donnerstag und Zeit für Hanna and Friends.

Diese Woche haben wir einen besondere Herausforderung für Euch.

"Gift for someone special".



Natürlich könnt Ihr auch wieder was tolles gewinnen
. Also kommt doch vorbei und macht mit.

Ich habe diese Woche ein Glas für den Abschied meiner Chefin gepimpt. Das Glas ist mit ca. 2 kg Lakritze gefüllt, die Sie über alles liebt.

Für mein Werk habe eine Tilda aus der neuen Magnolia-Kollektion genommen, die sehr gut zu meinem Thema passte.

Schade, dass meine Chefin unserer Team nach fast 11 Jahren verlassen musste.









Stempel: Tilda/Magnolia, Text/unbekannt



Kommentare:

  1. Das ist ein ganz süßes Abschiedsgeschenk! Wunderschön hast du das Glas dekoriert!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht dein Glas aus, liebe Swantje, ist dir so super gelungen und Tilda ist Zucker. Die hätt ich auch gerne.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Total schön...da wird sie sich sehr freuen!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe!

    Ist wirklich super super schön geworden :-) toll gemacht.

    schönen tag. lg renate

    AntwortenLöschen
  5. So ein wunderschönes Geschenk!!! Schön, dass du uns als GDT unterstützt hast.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Glas. Du hast es wundervoll coloriert, das Motiv ein Traum, von der Farbkombi ganz zu schweigen. Ein rundum tolles Werk hast Du gezaubert.
    glg Andrea

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts