Donnerstag, 26. August 2010

GDT- Hanna and Friends - Pearls & Swirls # 59

Oh man, die Zeit vergeht. Es ist nicht nur Donnerstag und Zeit für Hanna and Friends-Challenge sondern auch meine Zeit als GDT bei Hanna ist abgelaufen.

Mädels, es war wieder wunderschön bei Euch und es hat tierisch viel Spaß gemacht.

Diese Woche haben wir das Thema

Pearls & Swirls

für Euch.

Über Eure Teilnahme bei Hanna and Friends würde ich mich sehr freuen und bin gespannt auf Eure Werke. Es gibt natürlich auch wieder was zu gewinnen.


Hier ist meine Karte zum Thema.



Stempel: Tilda/Magnolia, Text/WoJ, Schnörkel/unbekannt



Kommentare:

  1. Wooow, was fuer eine Karte! Traumhaft schonen

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kärtchen, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich zuckersüß deine Karte!!!

    Danke, dass du uns bei HaF unterstützt hast.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts