Montag, 20. September 2010

GDT- Take Time for You #17- Sketch

Die Zeit vergeht echt wie im Fluge.
Heute ist nicht nur wieder Zeit für eine neue Challenge bei Take Time for You sondern auch der Monat als GD bei TTfY ist für mich vorbei.

Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme für die Zeit in Eurem Team. Es hat mir wieder tierisch viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass ich euch bald wieder mit meinen Werken unterstützen darf .


In dieser Woche wollen wir von Euch eine Karte nach dem tollen Sketch sehen.


Hier ist mein Beitrag dazu:



Stempel: Tilda/Magnolia, Text/WoJ

Kommentare:

  1. Hallo Swantje!
    Eine wirlich tolle Karte hast du gezaubert. Die Farben sind total klasse und die Tilda ist einfach zu süß! :)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. oh türkis. wunderschönes Kärtchen! wirklich super herrlich geworden!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts