Samstag, 18. September 2010

Meine Mekka-Beute

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch endlich mein Shopping-Beute von der Mekka zeigen.

Meine erste Arbeitswoche nach unserem Sommerurlaub war sehr stressig und
ich saß die ganze Zeit am Abschiedsgeschenk für ein Kollegin, aber dazu
später mehr.

alles zusammen
Magnolia-Stempel
WOJ- Stempel
Clearstamps
Stanzer und Spellis
ganz viel Magnolia-Papier ;-)
und einbisschen Weihnachtspapier

Schenklis vom Stempelcafé-Treffen


Ich wünsche Euch noch einen schönes Wochenende.


1 Kommentar:

  1. Da hast du aber kräftig zugeschlagen.Ich glaube, mir wäre es ähnlich ergangen.Da ich aber so weit weg wohne,kam ich wenigstens nicht in diese Versuchung.Ich spar aber schon für die Creativa im nächsten Jahr.Mal sehen, ob es klappt.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts