Freitag, 29. Oktober 2010

Hänglar -Gutscheinkarte

Heute habe ich mal wieder eine Karte, die ich euch zeigen kann. Sie ist nach dem Sketch von The Sweet Stop
und passt auch zur aktuellen Challenge von Hanna and Friends,
dort ist das Thema Gutscheinkarte.


Die Tante meines Freundes ist diese Woche 50 geworden,
aber die große Party steigt erst morgen.

Da man diesem Alter ja schon fast alles hat und seine Tante gern Bücher liest, dachten wir das man ja einen Büchergutschein schenken könnte.
Eins ihrer größten Hobby's ist auch das Marathon laufen.
Ich freu mich, dass ich zum ersten Mal meinen neuen Hänglarstempel einweihen konnte.






Stempel: Hänglar, Text/unbekannt

Kommentare:

  1. *g* Das Motiv kannte ich ja noch gar nicht. Das ist aber voll witzig. Und Deine Karte supersüss.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. This is adorable - love the image! Thanks for playing at The Sweet Stop!

    AntwortenLöschen
  3. supercute ist dein motiv!!! und eine großartige gesamtkarte ist entstanden!!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Gutschein-Verpackung hast du da gezaubert. Sieht richtig klasse aus!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte find ich super!! Das Motiv ist ja klasse!!

    Die Tante wird sich sicher freuen!!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Gutscheinkarte gefällt mir super gut!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts