Donnerstag, 7. Oktober 2010

Stempelsonnenchallenge # 20

Auf dem Challengeblog von der Stempelsonne gibt es bis morgen einen tollen Sketch von Dreja.

Gleichzeitig werden neue Gastdesigner gesucht. Dieser Karte möchte ich mich da bewerben, vielleicht hab ich ja Glück und werde genommen.







Stempel: Henry/WoJ, Text/Betty's Creation

Kommentare:

  1. Wow! Deine Karte ist wundervoll! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie süß!
    Drücke dir die Daumen!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Swantje,
    eine tolle Karte ist das geworden. Du hast den Sketch super umgesetzt.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Du bist unser neuer Gastdesigner für die nächsten 4 Challenges.

    Ich freu mich auf unsere Zusammenarbeit.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts