Sonntag, 17. Oktober 2010

StempelTräume wird ein 1 Jahr *geschlossen*


Hallo ihr Lieben,

"Kaum zu glauben, aber wahr StempelTräume wird 1 Jahr."


Als Dank für Eure Unterstützung veranstalten wir einen Geburtstags-Blog-Hop.

Auf den Blogs der Designer und Gastdesigner könnt ihr ein kleines Candy als Dankeschön gewinnen.

Wenn ihr vom StempelTräume Blog kommt, dann seid ihr richtig. Wenn ihr zufällig auf meinem Blog gelandet seid, dann fangt bitte vorne an.

Auf allen Blogs könnt ihr eine Kleinigkeit gewinnen.

Dies könnt ihr auf meinem Blog gewinnen:

Mein Candy besteht aus einer Rittersportverpackung, einer Karte und der Labelbox, die noch mit Bastelschnickschnack gefüllt wird.

z.B. Charms, Flowers, Ribbon






Ich bin die letzte in Reihe, also geht wieder zurück zu StempelTräume.

Natürlich gibt es auch in dieser Woche ein neues Thema für Euch: "Geburtstag" Hier ist mein Werk dazu:

Hello Imagine, we StempelTräume are celebrating our first birthday.

Thank you so much for you support.
It is so wonderful to see your stunning creations. If you are coming from the StempelTräume blog, you are right.

If you are accidentally landed on my blog, then please start from the StempelTräume blog.

On all the blog you have the chance to win something little.
This you can win on my blog. Now you have to hop over to this blog StempelTräume.

Of course there is a new theme for you this week: "Birthday"



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag ...

    Liebe Grüße von

    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch zum einjährigen! Ein wahnsinnig schönes set verlost du, vielleicht hab ich ja glück. die karte ist auch super super schön.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.

    Dein Set ist ja traumhaft schön geworden! Klasse!

    lg annett

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag!!! Dein Set ist wunderschön! Tolles Candy, da möchte auch ich mein Glück versuchen!!!
    LG Iryna

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!

    Das Set und die Karte sind wirklich ganz,ganz toll geworden! Klasse!!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen*g.

    Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt.

    Lg

    Heide

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich mache sehr gerne bei euch mit, da es immer ganz tolle Themen sind und man super beispielkarten gezeigt bekommt.

    Eine bazaubernde Karte, dass ist doch wirklich ein sehr würdiger Abschluss der Designerreihe =)
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Sieht klasse aus, wie die Tilda da ihre Füße herunterhängen lässt :D
    Und farblich passt einfach alles super zusammen... gefällt mir total gut und das, wobei rosa udn pink so gar nicht meine Farben sind ;)

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!
    Deine Karte ist bezaubernd!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!
    Deine Werk und der Gewinn sind einfach toll.
    Weiterhin noch ganz viel Spass.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere zum Einjährigen
    Tolle Sachen verlost Du- ich mach da gerne mit + versuche mein Glück
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday!

    Deine Karte ist sehr schön geworden und ich versuche einfach mal mein Glück beim Candy.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!
    Tolle Karte
    LG
    Lilladu

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg, denn euer Blog ist super.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  14. Meinen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Lg Mausel

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!! Und was für ein tolles Candy, da möchte ich gerne mein Glück versuchen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe und Gute zum Einjährigen und vielen Dank für die tolle Gewinnchance beim Blog Hop!
    Sowohl dein Candy-Gewinn als auch deine Geburtstagskarte sind einfach nur wunderschön geworden!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!

    Das ist eine sehr schöne Karte mit sehr schöner Farbkombination.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
    Deine Karte ist traumhaft schön.
    Tolles Candy, da versuch ich gerne mein Glück.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Deine Karte ist ja ganz süß.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  20. Na-erst mal Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!Dein Candy ist supertoll und Deine Karte ist zuckersüß geworden,total schöööön!
    Ich versuche auch mal mein Glück bei Dir.
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
    Deine Karte ist superschön geworden. Und so ein tolles Candy hast Du gebastelt.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrestag!!

    Ganz wundervoll ist dein Kärtchen geworden, gefällt mir sehr gut!

    Danke auch für die Gewinnchance.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo herzlichen Glückwunsch und danke für das schöne Candy.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  24. Happy Birhday und alles Gute für das nächste Jahr wünscht Marion.
    Deine Schachtel ist ein Traum.

    AntwortenLöschen
  25. Süße Karte! Tolles Papier!

    Glückwunsch zum 1-jährigen!

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.
    Da möchte ich mein Glück doch auch mal gerne versuchen.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  27. Dein Set ist wunderschön!!Vielleicht hab ich ja Glück...;-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  28. Ein traumhaft schönes Set !!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Da versuche ich doch mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen

    AntwortenLöschen
  31. herzlichen glückwunsch zjm ersten jahr. toller shop wieter so.
    lg schokomama

    AntwortenLöschen
  32. Happy Birthday.
    Das Set ist ja wunderschön.
    Da versuch ich doch mal mein Glück.
    LG PureGold

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Das Set ist wirklich traumhaft schön geworden, ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  34. Was für ein zauberhaftes Kärtchen!! Und was für ein wunderbares Set! Glücklich ist, wer das gewinnt!!

    Liebe Grüße

    Gina

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen.
    Auch deine karte ist wieder total schön geworden
    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch und noch viel Spass mit eurem Challengeblog. Ein super Set hast du gemacht.

    LG doreen

    AntwortenLöschen
  38. Wirklich schon Schluss .... das hat echt Spaß gemacht und ihr habt euch viel einfallen lassen!
    Auch an dieser Stelle:
    appy Birthday Stempelträume ........
    und weiter so!
    Die Karte ist Klasse!
    Das Candy ist wirklich toll, da muss ich ja mal mein Glück versuchen!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  40. ...nur immer weiter so und alles Gute von Geli

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.
    Eine traumhaft schöne Karte hast du da gebastelt.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glüchwunsch zum Jahrestag ...

    super schöne sachen verlost du, da will ich auf jeden fall mein glück versuchen......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut und dein Candy ist wunderschön.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  44. Wunderschön geworden.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen der Stempelträume. Tolles Blog-Hop.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  45. Happy birthday! More to come!
    Great cards you make, beautiful colors!
    Marianne

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag,viel Glück und alles Gute..

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Gewinnchance, ein tolles Set.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  48. Glückwunsch zum einjährigen! Dein Set ist total schön, vielen Dank für die Chance es zu gewinnen!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  49. Huhu,

    vonmir auch alles Gute zum 1. Jährigen!
    Dein Set ist echt klasse geworden, da versuche ich doch auch mal mein Glück ;)

    Viele liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  50. Deine Karte ist ja ganz süß und Gratulation zum 1.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrestag von Stempelträume.

    Dein Kärtchen und Dein Gewinnerset sind wunderschön geworden.

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Ich freue mich immer auf eine neue Challenge von euch, macht weiter o.
    Deine Karte ist toll geworden.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  53. woow total klasse Deine Karte! Super coloriert und so süss gestaltet!

    Ein toller Preis!

    Alles Gute zum 1. Geburtstag!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrestag.

    Ein tolles Set hast du gewerkelt. Da wird sich jeder Gewinner drüber freuen.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen bestehen.
    Macht weiter so!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen.. ☺
    wow.. deine Box ist sooo schön.. ♥♥♥
    Vielen Dank für die Chance, dein tolles Candy zu gewinnen..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  57. Happy Birthday. LG aus Wuppertal
    Mel

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch, tolle Sachen hast Du da gewerkelt.

    LG fRanca

    AntwortenLöschen
  59. Happy Birthday zum Einjährigen! Macht weiter so!
    Deine Karte ist ein Traum in rosa, herrlich!Einfach zum Verlieben...

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    alles Gute zum Einjährigen und auf jeden Fall weiter so. Eure Werke sind immer bewunderswert schön.
    LG MaB

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts